Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?
12.04.2013 um 21:11interrobang schrieb:oder willst gleich alle formulare ändern lassen wo islam obensteht?Irgendwie will ich das, ja!! -.-
interrobang schrieb:oder willst gleich alle formulare ändern lassen wo islam obensteht?Irgendwie will ich das, ja!! -.-
CthulhusPrison schrieb am 09.04.2013:ich bin Cthulhutist.Bist also Anhänger des Esoteric Order of Dagon? :D :D
interrobang schrieb:Auf meinen Zeugnis steht auch noch das ich Römisch Katholisch war ^^ wayne ^^Du musst verstehen, dass mir das persönlich aus privaten Gründen bzw. gewissen Vorkommnissen nicht ,,wayne" ist!
interrobang schrieb:Wissen aber die wenigstens.In der Türkei ist das Allgemeinbildung und hier meint jeder Muselmann, dass Atatürk gläubig war!! XD
Mem513185 schrieb:wie gut sie es findet, dass er selber nicht gläubig war, und genug Neutralität besitzt, um Religion vom Staat zu trennenähm... whoot o_O na wen er religiös währe hätte er es ja nicht getrennt :D :D
interrobang schrieb: na wen er religiös währe hätte er es ja nicht getrenntdenen des eben nie in den Sinn kommt, lol!! xD
Mem513185 schrieb:Bist also Anhänger des Esoteric Order of Dagon?Yep das ist richtig. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. :D