Weltreligionen - Zu welcher Religion gehört ihr?
12.04.2013 um 21:11Irgendwie will ich das, ja!! -.-interrobang schrieb:oder willst gleich alle formulare ändern lassen wo islam obensteht?
Irgendwie will ich das, ja!! -.-interrobang schrieb:oder willst gleich alle formulare ändern lassen wo islam obensteht?
Bist also Anhänger des Esoteric Order of Dagon? :D :DCthulhusPrison schrieb am 09.04.2013:ich bin Cthulhutist.
Du musst verstehen, dass mir das persönlich aus privaten Gründen bzw. gewissen Vorkommnissen nicht ,,wayne" ist!interrobang schrieb:Auf meinen Zeugnis steht auch noch das ich Römisch Katholisch war ^^ wayne ^^
In der Türkei ist das Allgemeinbildung und hier meint jeder Muselmann, dass Atatürk gläubig war!! XDinterrobang schrieb:Wissen aber die wenigstens.
ähm... whoot o_O na wen er religiös währe hätte er es ja nicht getrennt :D :DMem513185 schrieb:wie gut sie es findet, dass er selber nicht gläubig war, und genug Neutralität besitzt, um Religion vom Staat zu trennen
denen des eben nie in den Sinn kommt, lol!! xDinterrobang schrieb: na wen er religiös währe hätte er es ja nicht getrennt
Yep das ist richtig. Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn. :DMem513185 schrieb:Bist also Anhänger des Esoteric Order of Dagon?