Costplay
Costplay
31.03.2013 um 21:29Costplay
31.03.2013 um 21:31ich mein das ich noch nie welche gesehen hab, ich wohn in ner Großstadt, wenn ich raus geh sollten mir mindestens einmal am Tag welche über den Weg laufen @interrobang
hm.. doch schon @enjoi :D
hm.. doch schon @enjoi :D
Costplay
31.03.2013 um 21:32Wir trampeln durch's Getreide,
Wir trampeln durch die Saat,
Hurra Wir verblöden,
Für Uns bezahlt der Staat!
(Werner)
Wir trampeln durch die Saat,
Hurra Wir verblöden,
Für Uns bezahlt der Staat!
(Werner)
Costplay
31.03.2013 um 21:35@HereIAm12
Wie kommt man eigentlich durchs Internet, wenn man die ganze Zeit nicht weiß, wie es heißt? :D
Wie kommt man eigentlich durchs Internet, wenn man die ganze Zeit nicht weiß, wie es heißt? :D
Costplay
31.03.2013 um 21:37@löm
per Anhalter ;)
per Anhalter ;)
Costplay
31.03.2013 um 21:43hm .. na denn ...
jedoch fänd ichs gut wenn mehr von allen "Freaks" draußen rum rennen würden, Punks, Gruftis etc etc ..
find ich schöner als das 0 8 15 Quelle Katalog Design ..
jedoch fänd ichs gut wenn mehr von allen "Freaks" draußen rum rennen würden, Punks, Gruftis etc etc ..
find ich schöner als das 0 8 15 Quelle Katalog Design ..
Costplay
31.03.2013 um 21:45Punks und Gruftis haben nix mit Cosplay zutun.
HereIAm12
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Costplay
31.03.2013 um 21:46@tic
genau, punks und gothics haben nichts mit costplay zu tun
aber ich finde, punks laufen auch auf den straßen rum :)
genau, punks und gothics haben nichts mit costplay zu tun
aber ich finde, punks laufen auch auf den straßen rum :)
Costplay
31.03.2013 um 21:50schon klar @löm @HereIAm12 ;)
hab niergens geschrieben das sie was mit Costplay zu tun haben ;)
die Aussage lautet: Es sollte Bunter auf den Straßen werden, nicht so nen steriler Einheitsbrei wie zur Zeit..
hab niergens geschrieben das sie was mit Costplay zu tun haben ;)
die Aussage lautet: Es sollte Bunter auf den Straßen werden, nicht so nen steriler Einheitsbrei wie zur Zeit..
Costplay
31.03.2013 um 21:54@HereIAm12
Du hast trotz diverser Bemerkungen dazu immer noch nicht kapiert, dass es "Cosplay" und nicht "Costplay" heißt, oder? :D
Du hast trotz diverser Bemerkungen dazu immer noch nicht kapiert, dass es "Cosplay" und nicht "Costplay" heißt, oder? :D
Costplay
31.03.2013 um 21:55@tic
tic schrieb:jedoch fänd ichs gut wenn mehr von allen "Freaks" draußen rum rennen würden, Punks, Gruftis etc etcWie gesagt. Zu Pfingsten nach Leipzig.
Costplay
31.03.2013 um 21:56Costplay
31.03.2013 um 21:57@CurtisNewton
:D
@tic
Pfingsten is das Wave Gothic Treffen in Leipzig. Meines wissens nach das grösste Gothictreffen der Welt. Wird von der Stadt Leipzig auch unterstützt.
:D
@tic
Pfingsten is das Wave Gothic Treffen in Leipzig. Meines wissens nach das grösste Gothictreffen der Welt. Wird von der Stadt Leipzig auch unterstützt.