@Creizie Naja, bei den Fraun mags gut ankommen oder im Lebenslauf aber glaub mir es ist kein Spaß nen 130kg Kerl in den 4 Stock zu tragen oder einen ne Schüssel hinhalten und er dich dann vollkotzt.
Naja... die Schweiz halt... im Moment sieht's nicht danach aus, als würden sie die Zeit reduzieren wollen. Andererseits hab ich jetzt 7 Monate schon erledigt und bin jetzt ein bisschen freier in der Planung der weiteren Einsätze.
Als meine erste Hündin eingeschläfert werden musste, habe ich sie allein in der Tierarztpraxis gelassen. Heute würde ich anders handeln, aber damals war ich zu feige … An der Tür habe ich mich noch einmal umgedreht – den Blick von ihr werde ich niemals vergessen! Es tut mir so unbeschreiblich leid, meine Maus! Verzeih mir!
In der Schule nicht augepasst zu haben, und jetzt die Scheiße ziemlich hart auf mich zurück kommt -.- Jetzt darf ich das alles wieder richtig hinbiegen... Man muss wohl mal richtig auf die Schnauze fallen damit man es kapiert
Die Frage ist eigentlich nicht, was man bereut, sondern wann.
Wenn man eine Entscheidung trifft, egal wozu, dann ist die immer für die jeweilige Situation ist beste. Niemand wird absichtlich eine bewusst falsche Entscheidung treffen. Warum sollte man dann später was "bereuen"?