Nur das Rauschen des Computers ? Oder etwas anderes ?
30.03.2013 um 14:33Nein , ich war nicht beim Ohrenarzt , aber ich habe as auch nicht .
playstein schrieb:ich war nicht beim OhrenarztTroll oder Alzheimer?
playstein schrieb:war letzte Woche beim Ohrenarzt
playstein schrieb: war letzte Woche beim Ohrenarzt
playstein schrieb:Nein , ich war nicht beim Ohrenarzt , aber ich habe as auch nicht .Google ist dein Arzt oder?
playstein schrieb:Nein , das habe ich nicht , war letzte Woche beim Ohrenarzt .
playstein schrieb:Nein , ich war nicht beim OhrenarztJa, nein, doch, doch nicht.....
playstein schrieb: ich möchte ganz einfach nur wissen was das war , wovor ich so Angst hatte .
playstein schrieb:Ich glaube auch das es Einbildung warHast du dir doch selber beantwortet.
playstein schrieb:Ich habe diese Krankheit nicht ich wollte damit nur ( mit dem Ohrenarzt ) davon abweisen , dass ich diese Krankeheit nicht habe .bitte lese diesen Satz bitte mal,
playstein schrieb: ich wollte damit nur ( mit dem Ohrenarzt ) davon abweisen , dass ich diese Krankeheit nicht habe .haste oder nicht ? oder was ?
Es gibt Aufnahmen von Ohrgeräuschen. Spezialisten haben sie nach den Angaben von Menschen aufgezeichnet, die unter Tinnitus leiden. Denn die Höreindrücke kommen von innen. Es gibt keine äußere Schallquelle dafür. Kein anderer, außer dem Betroffenen selbst, kann sie hören. Häufig sind es hohe Pfeif- und Piepstöne, die entweder ständig im Ohr klingen oder in bestimmten Abständen immer wieder auftreten. Manche Patienten plagt ein Rattern, Zischen, Rauschen oder tiefes Brummen. Andere Tinnitusvarianten gleichen einem vorbeifahrenden Zug oder einer Bohrmaschine. Auch Ohrensausen gehört in die Reihe solch störender Schallempfindungen.
Amsivarier schrieb:Es reicht auch wenn man zu viel Ohrenschmalz im Ohr hat.Oder man kann Kerzen damit herstellen... ;)
Dann kann es auch zum rauschen kommen.