Realname ändern
26.03.2013 um 17:14Also 1000 Euro Bearbeitungsgebühr sollte Dennis auch mal einführen. :D
insideman schrieb:Geht wohl nicht so einfach wie hier bei AllmyNoch lustiger wäre es, wenn man andere umbenennen könnte :D
kleinundgrün schrieb:Noch lustiger wäre es, wenn man andere umbenennen könnte :Dman könnte dann so richtig seinen eigenen sadismus ausleben! ;)
Asphyxia schrieb:1000€?Jah. Aber die Schnalle am Telefon hat gesagt, ich kann mich doch nennen, wie ich will. Also hab ich Firmendokumente nur noch mit meinem Nickname unterschrieben. Amt sagt, ich darf das. :D
na toll.
Mixmax schrieb:Max Powerwieso hab ich vermutet das den irgendjemand will
dasewige schrieb:man könnte dann so richtig seinen eigenen sadismus ausleben! ;)Aber so etwas würden wir doch nieeee tun *hust*
blutfeder schrieb:jemand aus meiner parralelklasse hieß Sasha PowerIch hoffe, er steckt seine Eltern in das billigste Pflegeheim, das er findet.
Ilian schrieb:Na sag das mal dem Wicht.Der wird doch nicht etwa fremde Nicknamen ändern ... ? Außer vielleicht in Metepec.
acc schrieb:Find ich sowieso bescheuert, dass man sich seinen Namen nicht frei wählen darf, laut Gesetz. Ist doch wohl meine Sache, wie ich heissen möchte.Dann würden die Leute wohl jede Woche anders heißen.
-ripper- schrieb:Dann würden die Leute wohl jede Woche anders heißen.Die Meisten bestimmt. Weil sie in ihrer Einfältigkeit keine eigene Identität haben.