total merkwürdig...
25.03.2013 um 15:07@cynthia19
sorry, aber ich nenn die marke bzw. den typ des autos nur wenn's bei uns tatsächlich mal drum geht welches auto aus unserem familien-fuhrpark man für was bestimmtes hernimmt, da muss ich mir gelegentlich auch mal die a-klasse leihen wenn ich auf den häckselplatz fahre weil der porsche dafür nicht taugt...
war die tür doppelt abgeschlossen oder nur einfach?
wenn sie nur einfach abgeschlossen war reicht die kreditkarte immernoch...
cynthia19 schrieb:das mit s klasse ist mir eben rausgerutscht ich sag halt nicht auto ich sag s klasse und wir haben mehrere autos.sagtest du nicht das seien garnicht deine s-klassen?
sorry, aber ich nenn die marke bzw. den typ des autos nur wenn's bei uns tatsächlich mal drum geht welches auto aus unserem familien-fuhrpark man für was bestimmtes hernimmt, da muss ich mir gelegentlich auch mal die a-klasse leihen wenn ich auf den häckselplatz fahre weil der porsche dafür nicht taugt...
cynthia19 schrieb:die kameras waren schon vorher da und will halt jetzt nur oben eine haben da wir ab morgen im urlaub sind.oh, dann achte aber drauf dass deine wildkamera bilder ins internet überträgt damit wir die diskussion weiterführen können, denn wenn du kurz vor deinem urlaub so einen thread eröffnet hast willst du den doch sicher auch während dieser zeit weiterführen können, oder nicht? und dann wär's ja doof wenn man die bilder der wildkamera nicht sehen könnte...
war die tür doppelt abgeschlossen oder nur einfach?
wenn sie nur einfach abgeschlossen war reicht die kreditkarte immernoch...