Wir suchen fähige Mitglieder für zukunftweisendes Projekt!
25.03.2013 um 12:34Ich würde ein anderes Design wählen. Das sieht so nach 0815-Esoseite aus, die einem irgenwas andrehen will ;)
hemi_sync3 schrieb:Später sind ein Labor und eine Werkstatt geplant die unsere Mitglieder frei benutzen können.Aha...
Durch Massenmanipulationen und kommerzieller Unterdrückung werden die wichtigsten Errungenschaften des Menschen unter den Tisch gekehrt,sagt doch schon alles über den "Gehalt" der Seite....
um den Fortbestand des Systems zu gewährleisten.
hemi_sync3 schrieb:Ich suche eigentlich Leute die das Spiel bereits verstehenAchso, es ist nur ein Spiel, ich dachte es würde sich um etwas Reales handeln...
hemi_sync3 schrieb:Die rechtschreibfeheler kommen daher, das ich leider der einzige bin der Momentan auf der Homepage agiert.Und warum kannst du die Rechtschreibfehler nicht korrigieren?
Aniara schrieb:Achso, es ist nur ein Spiel, ich dachte es würde sich um etwas Reales handeln...Genau deswegen würdest du nicht infrage kommen :D wir suchen erfahrene Menschen.
hemi_sync3 schrieb:Genau deswegen würdest du nicht infrage kommen :D wir suchen erfahrene Menschen.Für Onlinespiele bin ich eh nicht zu haben, keine Zeit.
Commonsense schrieb:In Anbetracht der Tatsache, daß der Chef schon hier mitgeschrieben hat, betrachte ich den Thread als "goutiert".nu übertreib ma nich so, es war frühs, und ich guck einfach mal die neuen threads durch, bevor der kaffee wirkt. das hält mich wach. goutiert ist da noch lange nix ;)