Euer Lieblingsnicks auf Allmy
22.03.2013 um 00:31Lightstorm ist auch sehr schön und Schrotty hört sich auch irgendwie süß an der Nick.
22.03.2013 um 00:32Euer Lieblingsnicks auf Allmy
22.03.2013 um 00:33@mr.j
@Ciela
@TanAtara
@Bodo
@Dr.Manhattan
@schnitzelolga
@RobbyRobbe
@IvoryTower
@alle anderen ca 100 Personen
Hab jetzt leider keine Lust alle hinzuschreiben das sind so viele aber die hab ich alle genauso gern.
@Ciela
@TanAtara
@Bodo
@Dr.Manhattan
@schnitzelolga
@RobbyRobbe
@IvoryTower
@alle anderen ca 100 Personen
Hab jetzt leider keine Lust alle hinzuschreiben das sind so viele aber die hab ich alle genauso gern.
22.03.2013 um 00:39@käsaufschnitt
PS: Bild A): Das sieht aus, wie das Zeug, was ich auf Spießer-Parties immer versehentlich umtrete, nachdem ich das Tofu, mit dem Grillanzünder, angezündet habe. ;)
Bild B): Sieht aus, wie das Zeug mit dem ich meinen Hund füttere, wenn er Vegetarier, Spießer und kleine Kinder gebissen hat.^^
käsaufschnitt schrieb: @Saphira -> Ist Dein Nick gleich zu stellen mit dem Saphir, oder ist das was anderes ??Ja, ein Saphir mit "A", ergo "Arsch". Das sind ganz seltene Edelschweine, oder so.
PS: Bild A): Das sieht aus, wie das Zeug, was ich auf Spießer-Parties immer versehentlich umtrete, nachdem ich das Tofu, mit dem Grillanzünder, angezündet habe. ;)
Bild B): Sieht aus, wie das Zeug mit dem ich meinen Hund füttere, wenn er Vegetarier, Spießer und kleine Kinder gebissen hat.^^