Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?
22.02.2016 um 18:46Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?4 Meter.
Was war das Höchste, was ihr auf der Autobahn gefahren seid?4 Meter.
sacredheart schrieb:OstfriesenspießDas ist eine gute Strecke. Fahr ich hin und wieder. Da kriegt man Topzeiten hin vom Ruhrgebiet bis zur Nordsee
sacredheart schrieb:Falls die Frage ernst gemeint ist:Ja, ist es.
sacredheart schrieb:Das ist die Pisse, die Dieselfahrer jetzt extra dazu tanken müssen seit die Schummelei aufgeflogen ist.Schick - die Industrie weiß wie man Kohle macht!
Milosz schrieb:Das ist eine gute Strecke. Fahr ich hin und wieder. Da kriegt man Topzeiten hin vom Ruhrgebiet bis zur NordseeDamals, als die 31 noch von Bottrop kommend in, ich glaube es war, Bad Bentheim endete (bzw. unterbrochen war), habe ich tatsächlich auf dieser Autobahn mal einen 200er Schnitt über die etwa 100km geschafft😱
sacredheart schrieb:Der riegelt doch bei Tacho 250, also terrestrisch 243 ab.Bei 10% Tachoabweichung haut das hin. Das schnellste was ich gefahren bin waren nach Tacho 230 mit fremden Auto (A8 4.2), da wäre noch mehr gegangen aber musste abfahren und 212 mit dem eigenen Auto (90 PS Golf 3), schätze reale 190, das wären immerhin 10 km/h mehr als eingetragen, 230 im A8 war erstaunlich unspektulär, während der Golf gefühlt fast auseinander geflogen wäre. Naja die reale 200 werd ich geknackt haben, die 300 sind dann schon eine andere Liga.