Ich glaub ich bin ein Frettchen
553 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmys Wilde Tierwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.03.2013 um 01:57DiePandorra schrieb:Ja und? Früher hieß ich bei Dir auch noch Mäuschen oder Hase! Die Tiere werden aber immer größer!Ein Miststück ist aber KEIN Tier ;)
16.03.2013 um 01:57Ich glaub ich bin ein Frettchen
16.03.2013 um 02:00@m_connor
Meine Mutter hatte recht!! Niveauloser Kunst-Fuzzi!! Ich hätte auf sie hören sollen!
Ach übrigens, dein Rasentraktor, Dein heiliges Stück, steht bei ebay zum Verkauf!!
Meine Mutter hatte recht!! Niveauloser Kunst-Fuzzi!! Ich hätte auf sie hören sollen!
Ach übrigens, dein Rasentraktor, Dein heiliges Stück, steht bei ebay zum Verkauf!!
16.03.2013 um 02:00Ich glaub ich bin ein Frettchen
16.03.2013 um 02:01@Asphyxia
Gretel? nee, tut mir leid, falsche Abteilung.
Ich bin Schneeweißchen und suche schon seit Jahren nach meiner Schwester Rosenkohl!
Gretel? nee, tut mir leid, falsche Abteilung.
Ich bin Schneeweißchen und suche schon seit Jahren nach meiner Schwester Rosenkohl!
16.03.2013 um 02:01DieSache schrieb:aber die in der Wanne, sind das Hybriden Meerfrettchen?Nein, das sind "Für diese Frechheit werd ich dich nachher vollstinken"-Frettchen.
16.03.2013 um 02:01@DiePandorra
Nicht der Traktor!! So fies kannst nichtmal du sein, oder?
Du weißt das ich den von Opa Wilhelm zur Jugendweihe bekommen habe ... mennoohoo
Nicht der Traktor!! So fies kannst nichtmal du sein, oder?
Du weißt das ich den von Opa Wilhelm zur Jugendweihe bekommen habe ... mennoohoo
16.03.2013 um 02:03@m_connor
Das interessiert mich einen Sch...!!! Oh, Schatz ich glaub wir sind OT.
Komm wieder an den Kamin, wir "reden" noch mal darüber .... ;)
Das interessiert mich einen Sch...!!! Oh, Schatz ich glaub wir sind OT.
Komm wieder an den Kamin, wir "reden" noch mal darüber .... ;)
16.03.2013 um 02:03Ich glaub ich bin ein Frettchen
16.03.2013 um 02:04@Asphyxia
Du meinst wahrscheinlich berühmt. Das sollte mich wundern! Die konnte doch nichts, gar nichts!!!
Die war einfach nur GaGa .... und der Meinung, sie ist eine LADY! *schon verrückt*
Du meinst wahrscheinlich berühmt. Das sollte mich wundern! Die konnte doch nichts, gar nichts!!!
Die war einfach nur GaGa .... und der Meinung, sie ist eine LADY! *schon verrückt*
16.03.2013 um 02:05Beide haben einen Pelz, aber einer von Beiden ist kein Frettchen. Wer?
16.03.2013 um 02:05Ich glaub ich bin ein Frettchen
16.03.2013 um 02:06@DiePandorra
Hast du mich Kunst-Fuzzi genannt? Hey, ich bin ein seriöser Rotlicht-Fotograf und verdiene mein Geld mit Frettchen ... neeee Pferdchen! Und die zahlen immerhin deinen gehobenen Lebensstandart!!
Ich sag nur ... Cottage in Südengland ;)
Hast du mich Kunst-Fuzzi genannt? Hey, ich bin ein seriöser Rotlicht-Fotograf und verdiene mein Geld mit Frettchen ... neeee Pferdchen! Und die zahlen immerhin deinen gehobenen Lebensstandart!!
Ich sag nur ... Cottage in Südengland ;)
16.03.2013 um 02:07@Asphyxia
Und dann kommt sie zurück??? Wirklich?? Na ja, unser Ziegenbock vermißt sie schon arg ... das arme Tier.
Und dann kommt sie zurück??? Wirklich?? Na ja, unser Ziegenbock vermißt sie schon arg ... das arme Tier.