Was würdet ihr machen wenn es wissenschaftlich...
02.03.2013 um 09:42@Crabman
Dich hätt ich jedenfalls abgetrieben
EDIT: Sorry, das war echt unmenschlich und böse. Ich entschuldige mich dafür :(
Dich hätt ich jedenfalls abgetrieben
EDIT: Sorry, das war echt unmenschlich und böse. Ich entschuldige mich dafür :(
02.03.2013 um 09:46Was würdet ihr machen wenn es wissenschaftlich...
02.03.2013 um 09:46@Bodo
es geht drum, daß es eine Fraktion in Allmy gibt, die einfach nicht wegschauen kann, wenn sie will.
Senf hier, Kommentar da... als gäbe es kein morgen.
Ich finde diesen Thread auch ziemlich unlustig, aber ich komm nicht in jeden Fred und reg mich auf, als hätt ich keine andere Aufgabe :D weißte...
Leute, es ist Wochenende... trinkt Kaffee, lacht über Witze, die ihr witzig findet, lasst Threads links liegen die ihr blöd findet. Kopfschütteln reicht doch.
Gibt wichtigeres als Allmy !!
Hinter dem PC sitzen immer noch andere Menschen mit Gefühl und das sollte man versuchen zu respektieren. Echt jetzt.
Nur weil einer spammt braucht man ihm nicht so nen Satz an den Kopf zu schmeißen, ey.
es geht drum, daß es eine Fraktion in Allmy gibt, die einfach nicht wegschauen kann, wenn sie will.
Senf hier, Kommentar da... als gäbe es kein morgen.
Ich finde diesen Thread auch ziemlich unlustig, aber ich komm nicht in jeden Fred und reg mich auf, als hätt ich keine andere Aufgabe :D weißte...
Leute, es ist Wochenende... trinkt Kaffee, lacht über Witze, die ihr witzig findet, lasst Threads links liegen die ihr blöd findet. Kopfschütteln reicht doch.
Gibt wichtigeres als Allmy !!
Bodo schrieb:Dich hätt ich jedenfalls abgetrieben...das fand ich jetzt ziemlich scheiße, sowas ist mehr als daneben.
Hinter dem PC sitzen immer noch andere Menschen mit Gefühl und das sollte man versuchen zu respektieren. Echt jetzt.
Nur weil einer spammt braucht man ihm nicht so nen Satz an den Kopf zu schmeißen, ey.
02.03.2013 um 09:48@popcorncandy
Ich hab geschrieben, dass das von mir Blödsinn war! Das war wirklich blöd und ich entschuldige mich auch dafür. :)
Ich hab geschrieben, dass das von mir Blödsinn war! Das war wirklich blöd und ich entschuldige mich auch dafür. :)
melden
02.03.2013 um 09:49Was würdet ihr machen wenn es wissenschaftlich...
02.03.2013 um 09:49Also Bodo echt :D Wie kannst du nur
02.03.2013 um 09:51Was würdet ihr machen wenn es wissenschaftlich...
02.03.2013 um 09:52Was würdet ihr machen wenn es wissenschaftlich...
02.03.2013 um 09:52Leute ich bin raus... macht ein Allmy Treff und kloppt euch doch !!
Wäre vielleicht produktiver und mal was neues.
Wäre vielleicht produktiver und mal was neues.
02.03.2013 um 09:53:popcorn: