Schmerzen in der linken Brust
27.02.2013 um 21:55Das ist bestimmt bloß eine Verschwörung des Immunsystems, wieso sonst sollte man das auf Allmy posten?
Also Bitte!
Also Bitte!
Hammelbein schrieb:Das ist bestimmt bloß eine Verschwörung des ImmunsystemsDann ist es in der falschen Rubrik und gehört nach Verschwörung.
nataS schrieb:der Threaderöffnungsking ist wieder da^^Also ehrlich, wenn man wegen jedem Sch... wie diesem hier nen Thread erstellt, dann ist das auch kein Kunstwerk. ;) Dann schon lieber @pprubens , der hat jedenfalls Threads mit Stil. :D
nataS schrieb:haste mal gesehen, wie viele Threads der aufgemacht hat?Nein, hab ich nicht und ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich. Reicht aus, wenn ich hin- und wieder mal über eine geistreiche Umfrage wie diese hier stolpere. :)
nataS schrieb:nach ICD Regeln ist erst ein Thread bei Allmy zu eröffnen, bevor man den Arzt aufsucht :DNee, echt jetzt? Och Mist! Immer lassen die sich was Neues einfallen, um die Patienten zu schikanieren. Und ich hatte mich schon so über den Wegfall der Praxisgebühr dieses Jahr gefreut und dann kommen die mit sowas. :(
pipapo schrieb:Er war bereits beim Arzt und der hat ihm geraten, die Fachleute im Forum zu fragen. Nur so macht es Sinn^^Genau! Genauso, wie die Feuerwehr erst kommt, sollte die Wohnung in Flammen stehen, wenn man einen Thread darüber eröffnet hat - die fragen auch nach ;) .
GrandOldParty schrieb:Ich hatte voll die Grippe und gehustet, wie ich noch nie in meinem Leben gehustet habe. Jetzt habe ich, direkt unter der linken Brust, echt stechende Schmerzen. Das sind keine Herzschmerzen oder so, man merkt ja den Unterschied. Das ist die letzten Tage sogar besser geworden, aber heute habe ich in der Bahn geniest und, oh mein Gott, jetzt ist es 5 mal schlimmer als vorher.2010 hatte ich einen sehr starken Husten... (Erkältung) ich hab mir dabei zwei Rippen gebrochen....ich leide allerdings (was ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht wußte) an Osteoporose....ich weiß ja nicht wie alt du bist aber lass das mal röntgen.....meine Schmerzen damals waren auf jeden Fall so wie du deine beschreibst!
Was kann das sein?
titus1960 schrieb:2010 hatte ich einen sehr starken Husten... (Erkältung) ich hab mir dabei zwei Rippen gebrochen....Na super. Erzähl mir noch son Quark, wo ich doch Meister im Krankheiten nachahmen bin, sobald ich nur davon höre.