Männer immer weiblicher
1.203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Männer, Mode, Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:12Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:13@interrobang
nein muss man nicht -.-
und die links die du da geschickt hast sind mir egal.heavy metal ist für mich nur rumgescvhrei und müll
@Ferraristo
sagt doch keiner das alle gleich sein müssen.und "eine gesichtslose maske"?! wieso alles so dramatisieren?
man kann immernoch individuell sein auch wenn man dähnliche klamotten wie der rest trägt.
nein muss man nicht -.-
und die links die du da geschickt hast sind mir egal.heavy metal ist für mich nur rumgescvhrei und müll
@Ferraristo
sagt doch keiner das alle gleich sein müssen.und "eine gesichtslose maske"?! wieso alles so dramatisieren?
man kann immernoch individuell sein auch wenn man dähnliche klamotten wie der rest trägt.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:14@AzuraAstraea
ja die einstellung "früher war alles besser, heut ist alles scheiße" ist kacke :D
@Ferraristo
ne das nicht, aber es gibt ja einige die an allem was zu meckern haben und sich immer beschweren und glauben sie wären besser und aus diesem grund keine sozialen kontakte haben
das ist doch blöd oder ?
ja die einstellung "früher war alles besser, heut ist alles scheiße" ist kacke :D
@Ferraristo
ne das nicht, aber es gibt ja einige die an allem was zu meckern haben und sich immer beschweren und glauben sie wären besser und aus diesem grund keine sozialen kontakte haben
das ist doch blöd oder ?
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:16@AzuraAstraea
ich mag das halt gerne so auszudrücken
ist halt poetischer :D
@suffel
und tja bald beginnt der klassenkampf
individualisten gegen kapitalisten
The Intelligence vs THe Reptiles
let the BAttle begin...
ich mag das halt gerne so auszudrücken
ist halt poetischer :D
@suffel
und tja bald beginnt der klassenkampf
individualisten gegen kapitalisten
The Intelligence vs THe Reptiles
let the BAttle begin...
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:16@AzuraAstraea
AzuraAstraea schrieb:und die links die du da geschickt hast sind mir egal.heavy metal ist für mich nur rumgescvhrei und müllUnd hiphop is gestotter und Techno ist 2 töne ubereinnandergelegt und Pop ist sowieso nur geklaut. Ach muss das schön sein wen man wie du so komplett ahnungslos ist :)
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:16@Ferraristo
heißt individuell sein, denn gegen alle anderen sein ? also für mich ist jeder mensch individuel
heißt individuell sein, denn gegen alle anderen sein ? also für mich ist jeder mensch individuel
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:17@suffel
ja früher war alles besser genau.schwule wurden noch mehr diskriminiert genauso wie schwarze.und das soll besser sein?
@Ferraristo
kommt deswegen nich unbedingt klüger oder so rüber.
@interrobang
hab ich irgendwann mal gesagt das ich techno oder hip hop mag? nein.
ja früher war alles besser genau.schwule wurden noch mehr diskriminiert genauso wie schwarze.und das soll besser sein?
@Ferraristo
kommt deswegen nich unbedingt klüger oder so rüber.
@interrobang
hab ich irgendwann mal gesagt das ich techno oder hip hop mag? nein.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:18Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:18Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:19@interrobang
Muss @suffel recht geben. Ich meine, stimmt schon Heavy Metal ist nur Rumgeschrei, Hip-Hop ist absolut idiotisch und Techno erst recht... aber Pop?
Außer, du meinst den Post-Sinatra-Pop. *g*
Muss @suffel recht geben. Ich meine, stimmt schon Heavy Metal ist nur Rumgeschrei, Hip-Hop ist absolut idiotisch und Techno erst recht... aber Pop?
Außer, du meinst den Post-Sinatra-Pop. *g*
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:19was für ne sinnlose diskussion. und jetzt nur noch offtopic. hätte man gleich in "unterhaltung" aufmachen können.
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:19@AzuraAstraea
natürlich
da sieht man mal dass du keine ahnung hast
ich bin halt fan von den alten deutschen Schriftstellern
und die arb eiten halt gerne mit sochen methaphern
@suffel
nein
individuell zu sein heiß sich nicht von der masse bestimmen zu lassen und seine eigene meinung zu bilden und auch standhaft zu vertreten
natürlich
da sieht man mal dass du keine ahnung hast
ich bin halt fan von den alten deutschen Schriftstellern
und die arb eiten halt gerne mit sochen methaphern
@suffel
nein
individuell zu sein heiß sich nicht von der masse bestimmen zu lassen und seine eigene meinung zu bilden und auch standhaft zu vertreten
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:20@tris
Viel geschrei :)
Viel geschrei :)
Evanescence - Bring Me To Life (Official HD Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:21@Ferraristo
und wieder was ,was sozial nich wirklich gut ankommen würde.wieso hab ich keine ahnung nur weil ich so was iwie lächerlich finde wenn man ständig versucht klug rüberzukommen und sich über personen zu stellen und zu denken man wär besser oder intelligenter -.-
und wieder was ,was sozial nich wirklich gut ankommen würde.wieso hab ich keine ahnung nur weil ich so was iwie lächerlich finde wenn man ständig versucht klug rüberzukommen und sich über personen zu stellen und zu denken man wär besser oder intelligenter -.-
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:21@tris
ich meine eig das jeder seinen musik als die beste findet und man nicht sagen kann das jemand keine ahnung hat wenn er ne andere musik gut findet :D
@Ferraristo
und wenn die mehrheit die kleidung so wie man sie im moment in den läden sieht toll findet,
muss mann die scheiße finden damit man anders ist ?
ich meine eig das jeder seinen musik als die beste findet und man nicht sagen kann das jemand keine ahnung hat wenn er ne andere musik gut findet :D
@Ferraristo
und wenn die mehrheit die kleidung so wie man sie im moment in den läden sieht toll findet,
muss mann die scheiße finden damit man anders ist ?
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:21@Ferraristo
Ferraristo schrieb:individuell zu sein heiß sich nicht von der masse bestimmen zu lassen und seine eigene meinung zu bildenWenn aber bei vielen die selbst gebildete Meinung übereinstimmt, wird daraus doch die Masse, oder?
Männer immer weiblicher
17.02.2013 um 00:22AzuraAstraea schrieb:heavy metal ist für mich nur rumgescvhrei und müllJo, das klingt, als wenn man ein sterbendes Schwein auf einer Mülltonne totschlägt.
techno4ever!