LongDongSilver
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LongDongSilver schrieb:und ja jeder soll für sich entscheiden was er macht und das akzeptiere ich ich wollte in diesem thread nur auf das tema ansprechen das männer zunehmend weiblich werden...Sehe ich persönlich auch so.
Wenn man durch viele männerabteilungen in geschäften geht und die kleidung von männern mit der von der frauenabteilung vergleicht sieht man verdammte ähnlichkeiten: Grosse ausschnitte, pullys mit weitem kragen usw...was ist an "grossen" ausschnitten und pully mit weitem kragen schlimm? :ask:
AzuraAstraea schrieb:was ist an "grossen" ausschnitten und pully mit weitem kragen schlimm?Die sehen scheiße aus?
Das merkt man daran, das viele männer (auch schon kinder ab ca 13 Jahren) Kleidung anziehen mit der man vor ca. 4 jahren homosexuell genannt werden würde.Ach sooo... "homosexuelle" sind also keine "richtigen Männer". Und die Kleidung macht Mann oder Frau aus.
Männer gehen auch schon viel öfter in ihrer freizeit shoppen.Wenn MÄNNER nicht bei ihrer Mutti leben müssen sie ihren Scheiß selber kaufen und was ist so schlimm daran oder sooooo "unmännlich" wenn ihnen das gefällt. Dürfen Männer nur stundenlang im Elektrofachhandel und Baumarkt rumhängen, H&M ist aber TABU, dann sind sie schon weiblich?
Heutzutage gibts nur noch wenig Männer, die stinkend und schwitzend von der Landarbeit kommen :DOh NEIN und dabei ist das MEIN absoluter Traum-Typ!
Shadowstalker7 schrieb:Halstücher, lila und rosa Sachen in der Männerabteilung. Grauenhaft.LILA in der Frauen Abteilung, da graut es mit, dass steht mir nämlich gar nicht :troll:
LuciaFackel schrieb:Wo ist das Problem?Wenn ich bloß wüsste wo das Problem ist xD
Dr.AllmyLogo schrieb:Mein Neffe der ist jetzt 16 Jahre alt, der glättet seine Haare mit einem Haarglätter oder wie die Dinger heissen und benimmt sich sonst wie ein Mädchen. Ich habe zu ihm mal gesagt: Es fehlt nur noch Schminke und ein Kleid.So waht? Wo ist das Problem?
LuciaFackel schrieb:Beide tragen die Haare lang und haben Röcke an.... man erkennt trotzdem ganz gut, wer was ist.Der Mann sitzt hinten oder :troll: