@CrvenaZvezdaImmer wieder sagst du so etwas
Und wie schon mal gesagt.....ich habe angst, das dies zum idealbild wird...nicht, dass die frauen plötzlich auf solche "typen" stehen. Kenne keine einzige, die das tut. Kann ja sonst gleich lesbisch werden.
Aber dann kommt wieder die Angst hoch.
Das problem ist, das die gesellschaft dieses verkehrte bild immer mehr als schönheitsideal wahrnimmt.
Wenn sich "männer" vereinzelt jetzt schminken und sich für prinzessinen halten....mein gott, sollen sie doch. Zum glück nicht mein problem...
Wenn man aber anfängt zu behaupten, dies sein "normal", da es eigendlich gar keine geschlechter gibt, und dieses bild als schönheitsideal anzustreben....dan bekomme ich grosse probleme damit
und dann wieder beschwichtigen
Und ich wiederhole auch das.....ja, ich freue mich, da ich weniger konkurenz habe dadurch. Aber lesen will gelernt sein ;)
Also ich wohne in einer Großstadt und ich kenne alle möglichen Szeneviertel - wo die Leute bekanntlich lockerer und exotischer daherkommen - und im normalen alltäglichen Leben (und auch sonst) habe ich immer Männlein von Weiblein unterscheiden können. Ich erkenne auch IMMER ob es eine Transe ist - manche sind zugegeben sogar recht hübsch, hübscher als manche Frau
:troll: Aber das sind Randphänomene.
Männer sind für mich immer noch als Männer erkennbar, ich begrüße es sogar, wenn Männer sich um ihr äußeres kümmern. Ich finde z.B. Lenny Kravitz ganz und nicht unmännlich, weil er sich hin und wieder ein bisschen schminkt.
Ich schminken schlecht, wenn es übertrieben ist, aber ich finde es nicht tragisch, wenn Männer mit dem Abdeckstift über 'n roten Fleck gehen - bei manchen würde ich das sogar sehr begrüßen. Nichtmal Kajal finde ich schlimm, wenn man der Typ dafür ist xD
Ein MANN ist nicht mit einer FRAU zu verwechseln, weil er 'ne enge, bunte Hose und ein lila Halstuch trägt, das ist doch lächerlich! Übrigens....bei den geposteten bildern von diesen japanischen mann/frau kreuzungen habe ich immer noch mühe, den mann rauszufiltern.
Mal ganz ehrlich ich kenne noch nicht einmal Frauen die SO aussehen, es wurde erwähnt, dass DAS Exoten aus Kunstszenen sind und nicht zu vergleichen sind mit der "normalen Männlichkeit"