Bin ich ein Vampir?
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:34ich bin genauso verwirrt :/
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:35Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:35@IvoryTower
Es geht vor allem um die Dichte des TE. Vampire versinken bekannterweise im Wasser, sie haben zu wenig Auftrieb.
@isa-chan
Wann warst du das letzte mal schwimmen?
Es geht vor allem um die Dichte des TE. Vampire versinken bekannterweise im Wasser, sie haben zu wenig Auftrieb.
@isa-chan
Wann warst du das letzte mal schwimmen?
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:36keine ahnung...lange nicht mehr
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:38@isa-chan
Aha, ok. Dann lass dich von deinen Eltern mal ins Schwimmbad fahren und schwimm ein paar Bahnen. Wir warten solange.
Aha, ok. Dann lass dich von deinen Eltern mal ins Schwimmbad fahren und schwimm ein paar Bahnen. Wir warten solange.
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:38@isa-chan
Es gibt keine Vampire, englischsprachige Krähen hin oder her, ergo bist Du auch keiner.
/close
Es gibt keine Vampire, englischsprachige Krähen hin oder her, ergo bist Du auch keiner.
/close
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:39dann bin ich ja erleichtert!
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:41Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:41@isa-chan
Meinst du das alles ernst? Du bist definitiv kein Vampir! Höchstens ein Teenie, der auf Twilight steht und sooo gerne dazugehören würde. Entschuldige, aber du solltest öfter Arte schauen, das bildet besser :)
Meinst du das alles ernst? Du bist definitiv kein Vampir! Höchstens ein Teenie, der auf Twilight steht und sooo gerne dazugehören würde. Entschuldige, aber du solltest öfter Arte schauen, das bildet besser :)
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:44@isa-chan
Glaub mir, du bis kein Vampir.
Wäre doch auch blöd, im Sommer nicht in der Sonne liegen zu können oder?
Damals waren's die Emos - jetzt die Vampire.
Was kommt als Nächstes?
Glaub mir, du bis kein Vampir.
Wäre doch auch blöd, im Sommer nicht in der Sonne liegen zu können oder?
Damals waren's die Emos - jetzt die Vampire.
Was kommt als Nächstes?
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:45NYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ~
^^
^^
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:45@isa-chan
isa-chan schrieb:dann bin ich ja erleichtert!Das kannst Du auch beruhigt sein. Ich bin überzeugt, die Mehrheit von uns fühlt mit Dir ...
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:46*Hust* entschuldigung!Passiert manchmal so!
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:47@isa-chan
am Besten du gehst jetzt mal raus und triffst dich mit deinen Freunden.
Mit 12 sollte man nicht die ganze Zeit vorm PC hängen. Dann kommt man auch nicht auf so fixe
Ideen. ;)
am Besten du gehst jetzt mal raus und triffst dich mit deinen Freunden.
Mit 12 sollte man nicht die ganze Zeit vorm PC hängen. Dann kommt man auch nicht auf so fixe
Ideen. ;)
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:48kadosch schrieb:Es geht vor allem um die Dichte des TE. Vampire versinken bekannterweise im Wasser, sie haben zu wenig Auftrieb.Ah ja klar - wie konnte ich das nur übersehen :ask:
Ich bin dafür, man sollte ein Mindestalter für Allmy-user einführen.
Andererseits wäre es dann hier nicht immer so unterhaltsam. :D
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:48Meine Herren,
ich glaube @isa-chan nimmt die Sache nicht ganz ernst. Man will uns hier wohl an der Nase herumführen - der junge Mann ist womöglich gar kein Vampir sondern ein "Troll"!
ich glaube @isa-chan nimmt die Sache nicht ganz ernst. Man will uns hier wohl an der Nase herumführen - der junge Mann ist womöglich gar kein Vampir sondern ein "Troll"!
Bin ich ein Vampir?
16.02.2013 um 13:49Ich bin ein mädchen!
Zufällige Diskussionen