/b/
152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmychan, /B/, Kein Thema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
/b/
01.12.2013 um 14:59
melden
/b/
01.12.2013 um 17:40@Marina1984
/b/ ist eine pseudolegendäre Rubrik auf dem Board 4chan, wo alles gepostet werden kann egal wie schräg/krank/grausam/pervers/rassistisch. Ab und an gibt es Leute, die denken, Allmy hätte eine Kundschaft, wie 4chan sie hat und vergessen, dass man hier bei Sachen, die auf /b/ Normalität sind, ne lebenslange Sperre bekommt. Also um /b/ im charakteristischen Sinne zu entsprechen, müsstest du schon rassistische Flachwitze, Geschichten übers Vergewaltigen und ein paar rotten-Bilder posten.
/b/ ist eine pseudolegendäre Rubrik auf dem Board 4chan, wo alles gepostet werden kann egal wie schräg/krank/grausam/pervers/rassistisch. Ab und an gibt es Leute, die denken, Allmy hätte eine Kundschaft, wie 4chan sie hat und vergessen, dass man hier bei Sachen, die auf /b/ Normalität sind, ne lebenslange Sperre bekommt. Also um /b/ im charakteristischen Sinne zu entsprechen, müsstest du schon rassistische Flachwitze, Geschichten übers Vergewaltigen und ein paar rotten-Bilder posten.
/b/
01.12.2013 um 17:42@GilbMLRS
Ah ja. Na dann danke für die Aufklärung. Dann hatte ich wohl den Thread falsch interpretiert. Klingt ja schon fast wie eine bestimmte Seite, die im Internet zu finden ist aber gut.
Ah ja. Na dann danke für die Aufklärung. Dann hatte ich wohl den Thread falsch interpretiert. Klingt ja schon fast wie eine bestimmte Seite, die im Internet zu finden ist aber gut.
/b/
01.12.2013 um 17:59/b/
01.12.2013 um 20:47@Ferraristo
Das schaffe ich locker!
Das schaffe ich locker!
Der Swag Präsident - YOU FM Synchro mit Coldmirror
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
/b/
01.12.2013 um 20:49@Grymnir
dann guck dir diesen channel an
ich kene den der den macht und nach eigener aussage:
"sollen dort die Videos möglichts behindert sein"
dann guck dir diesen channel an
ich kene den der den macht und nach eigener aussage:
"sollen dort die Videos möglichts behindert sein"
melden
/b/
01.12.2013 um 20:51@Ferraristo
:ok:
:ok:
Ich bin eine Biene !
Externer Inhalt
/b/
01.12.2013 um 20:55@Grymnir
https://www.youtube.com/watch?v=Bj_N2_x6p24 (Video: Gangnam-Hitler-Style [GesichtspalmenRemix])
Ähnliche Diskussionen
Themen
249
Unterhaltung: Faden für irre Geschichten
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 19.10.2015 von Ahjaoyoi
Ferraristo am 01.12.2013
13
Unterhaltung: Faden für TuringVollständige
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 02.12.2013 von Ford
Ferraristo am 01.12.2013
13
31