Eine Botschaft an alle ....
149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Rede, Charles Chaplin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
30.01.2013 um 12:04Eine Botschaft an alle ....
30.01.2013 um 12:05Eine Botschaft an alle ....
30.01.2013 um 12:06@samaelcrow
Was?? Mein Gott..Du widersprichst Dir, wo es nur geht...
klingt so, als räumst Du Dir das Recht ein und verbietest die Konter...das ist nicht moralisch ;)
Was?? Mein Gott..Du widersprichst Dir, wo es nur geht...
klingt so, als räumst Du Dir das Recht ein und verbietest die Konter...das ist nicht moralisch ;)
30.01.2013 um 12:07Eine Botschaft an alle ....
30.01.2013 um 12:07Eine Botschaft an alle ....
30.01.2013 um 12:13@nataS
Dabei ist heute ein guter Tag, es ist Mittwoch :D
Ist in Ordnung @samaelcrow
dann werden Diskussionen über ein gutes Thema eben im Keim erstickt. Aber dann beklag dich nicht, wenn dein Thread nur Unterhaltungsniveau hat.
Dabei ist heute ein guter Tag, es ist Mittwoch :D
Ist in Ordnung @samaelcrow
dann werden Diskussionen über ein gutes Thema eben im Keim erstickt. Aber dann beklag dich nicht, wenn dein Thread nur Unterhaltungsniveau hat.
30.01.2013 um 12:13@samaelcrow
ja...Dich würde ich dazuzählen..zumindest bei Deinem Verhalten im Moment.
Du klingst grad wie ein bockiges Kleinkind, was mit allen Mitteln versucht, von seiner Mutti Schokolade zu erpressen :D
ja...Dich würde ich dazuzählen..zumindest bei Deinem Verhalten im Moment.
Du klingst grad wie ein bockiges Kleinkind, was mit allen Mitteln versucht, von seiner Mutti Schokolade zu erpressen :D
30.01.2013 um 12:14So ... Fazit :
Man wird als betrunken dargestellt wenn man einigermaßen kritisch einer Sache hingestellt wird ...
Was man schreibt wird super analisiert und auf genau Wortwahl geachtet - Zweck des ganzen: Man verbreitet Botschaften die "unterschwellig" sind.
PS : Ich schaue schon einige Zeit in mein Thema weil es einfach langweilig ist.
Man wird als betrunken dargestellt wenn man einigermaßen kritisch einer Sache hingestellt wird ...
Was man schreibt wird super analisiert und auf genau Wortwahl geachtet - Zweck des ganzen: Man verbreitet Botschaften die "unterschwellig" sind.
PS : Ich schaue schon einige Zeit in mein Thema weil es einfach langweilig ist.
30.01.2013 um 12:17ok..Thread kann dann mit seinem Fazit geschlossen werden.
mein Fazit:
viel Rauch um nichts, doppelmoralische Aussagen (Wort des Tages).
TE sollte Politiker werden, hat dort mit seinen Aussagen eine große Kariere vor sich.
*Gute Nacht*
Dir auch @Merlina
:D
mein Fazit:
viel Rauch um nichts, doppelmoralische Aussagen (Wort des Tages).
TE sollte Politiker werden, hat dort mit seinen Aussagen eine große Kariere vor sich.
*Gute Nacht*
Dir auch @Merlina
:D
30.01.2013 um 12:19Eine Botschaft an alle ....
30.01.2013 um 12:19Vielleicht einfach noch einmal das video anschauen und verinnerlichen, noch ist nicht Hopfen und Malz verloren, wie man so schön sagt ;)
gilt für alle :D
gilt für alle :D
30.01.2013 um 12:20@elfenpfad
Ich habs mir angeschaut und darauf reagiert. Aber das passte dem TE ja nicht. :D
Kann man nichts machen.
@samaelcrow
Paranoia ist heilbar.
Ich habs mir angeschaut und darauf reagiert. Aber das passte dem TE ja nicht. :D
Kann man nichts machen.
@samaelcrow
Paranoia ist heilbar.
30.01.2013 um 12:20Eine Botschaft an alle ....
30.01.2013 um 12:22Merlina schrieb:@samaelcrowDa bin ich bei vielen im Forum im Zweifel ..
Paranoia ist heilbar.
Nutzen ja einige die Gelegenheit um Seitenhiebe zu verpassen ... selbst du ... *hust*
30.01.2013 um 12:24Du hast sie Dir aber gerade redlich verdient, kleiner Drache ;)
30.01.2013 um 12:39Und nun geht der Sinn und Zweck unter? NEIN ....
Zurück ....
Ein Video was wider einmal zeigt das Menschlichkeit Sinn macht ... nicht mit dem Forum vergleichbar. Menschlichkeit sollte jeder selber in sich suchen und finden. Lassen wir mal die Forum Asseln ruhen und fangen einfach noch mal von vorne an .. bitte !!
Zurück ....
Ein Video was wider einmal zeigt das Menschlichkeit Sinn macht ... nicht mit dem Forum vergleichbar. Menschlichkeit sollte jeder selber in sich suchen und finden. Lassen wir mal die Forum Asseln ruhen und fangen einfach noch mal von vorne an .. bitte !!
30.01.2013 um 13:04samaelcrow schrieb:Alt genug um wissen was Menschenverstand und Moral bedeutet und das es nicht lohnt auf anderen rumzuhacken .. da werde ich nämlich sauer.Selten das ich so gerne einen Thread verfolge :3
Los mach weiter :)
Ich liebe Kasperltheater :D
Die "Menschlichkeit" sollte zuerst nicht im Großen anfangen, auch nicht in seiner Umgebung sondern man sollte bei sich selber anfangen....nimm dir das mal zu Herzen kleiner grüner Drache :)
Weil du zeigst hier eindeutig das Gegenteil von dem was du vermitteln willst/wolltest.
Oder hast dus schon aufgegeben? o.O
Für mich existiert das Wort "Menschlichkeit" nicht. Weil es von Person zu Person anders definiert wird bzw einem von Land zu Land vorgeschrieben wird. Also ist es nur ein scheinheiliges Wort das ständig benutzt wird um eine scheinheilige gute Welt erschaffen zu wollen.
Ähnliche Diskussionen