Raucher
08.04.2013 um 16:27Wie geht ihr mit Rauchen um?
wie mit allen anderen menschen auch Oo
Lasst ihr sie in eurer Wohnung rauchen und somit auch eure Gesundheit gefährden?
sie wissen, dass sie bei mir nur in der küche bei offenem *nicht gekipptem!* fenster rauchen dürfen, das is kein problem.
Geht ihr mit ihnen raus, falls ihr im Restaurant seid?
da wir meist mehrere sind bin ich mal drin wenn sie rauchen oder auch mal draußen mit dabei. ausgeglichen eben xD
Warnt ihr sie vor den Schäden ihres Handelns?
nö, sind alt genug um zu wissen, was sein könnte.
Meidet ihr sie komplett?
warum sollte ich Oo hab ja schließlich selbst mal geraucht
Bittet ihr Raucher draußen, wenn ihr unterwegs seid, mit dem Qualmen aufzuhören, wenn ihr euch belästigt fühlt?
ich glaub die luft richtets schon und ich werde nicht dran ersticken
Wie geht ihr mit "Passiv-Rauchen" um?
garnicht Oo mir relativ egal, außer wenn ich schwanger wäre, dann würd ich natürlich draußen von den leuten weggehen und meine freunde nimma in der wohnung rauchen lassen. müssen se halt vor die tür XD
Wie handelt ihr Raucher in eurem Bekanntenkreis...
ich handle nicht mit rauchern :D
wie mit allen anderen menschen auch Oo
Lasst ihr sie in eurer Wohnung rauchen und somit auch eure Gesundheit gefährden?
sie wissen, dass sie bei mir nur in der küche bei offenem *nicht gekipptem!* fenster rauchen dürfen, das is kein problem.
Geht ihr mit ihnen raus, falls ihr im Restaurant seid?
da wir meist mehrere sind bin ich mal drin wenn sie rauchen oder auch mal draußen mit dabei. ausgeglichen eben xD
Warnt ihr sie vor den Schäden ihres Handelns?
nö, sind alt genug um zu wissen, was sein könnte.
Meidet ihr sie komplett?
warum sollte ich Oo hab ja schließlich selbst mal geraucht
Bittet ihr Raucher draußen, wenn ihr unterwegs seid, mit dem Qualmen aufzuhören, wenn ihr euch belästigt fühlt?
ich glaub die luft richtets schon und ich werde nicht dran ersticken
Wie geht ihr mit "Passiv-Rauchen" um?
garnicht Oo mir relativ egal, außer wenn ich schwanger wäre, dann würd ich natürlich draußen von den leuten weggehen und meine freunde nimma in der wohnung rauchen lassen. müssen se halt vor die tür XD
Wie handelt ihr Raucher in eurem Bekanntenkreis...
ich handle nicht mit rauchern :D