Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Passwort knacken vom Partner/in

499 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:21
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wer auch nur die Hälfte von toxic´s Threads kennt, weiß, daß er beratungsresistent ist :D .
Armer, armer Junge, also hat es keinen Zweck wenn ich ihn mir mal zur Brust nehme? ;) :D


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:23
@blackpony
Zitat von blackponyblackpony schrieb:Na das ist unhöflich auch wenn es stimmt...
Was ist daran unhöflich? Das habe ich ihm selber schon hundertmal geschrieben, nicht umsonst landen seine Threads nach kürzester Zeit im UH-Keller ;) .


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:24
@Thalassa
Achsoo ok das ist was anderes :D


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:28
Ich habe meine Ex-Beziehung beendet, einfach, weil ich ihr nicht mehr vertraut habe. Ich hatte keine Beweise. Es war einfach nur das Gefühl. Ok, ein paar Indizien. Aber, wenn das Vertrauen weg ist, dann ist es auch ziemlich irrelevant, ob der Betrug (und ich spreche nicht nur von dem sexuelem) tatsächlich stattgefunden hat, oder ob man es nur glaubt. Vertrauen ist der Pfeiler für eine funktionierende Partnerschaft. Ist es weg, fehlt der Brücke ein entscheidender stützender Pfeiler. Ich finde das sogar noch wichtiger als Ehrlichkeit. Es ist schlimmer, das Vertrauen zu verlieren, obwohl überhaupt kein Grund bestand, als angelogen zu werden, aber das Vertrauen ist noch da.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:28
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:also hat es keinen Zweck wenn ich ihn mir mal zur Brust nehme? ;) :D
Kann ich nicht beurteilen - aber wahrscheinlich müßtest du dir wirklich alles durchlesen, was es schon von ihm gab/gibt ... letztendlich dreht es sich immer um Mißtrauen und - so mein persönlicher Eindruck - ziemliches Besitzdenken und Eifersucht nach allerkürzester Zeit. Kann ja sein, daß ich mich täusche ... dann bin ich gerne bereit, meine Meinung zu revidieren.


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:38
@Thalassa
Da ich dich ja schon einige Zeit kenne, ich weiß das du nicht nur mal so was schreibst, sondern eigentlich immer Habd und Fuß hat, glaube ich dir schon.

Ich habe mir da oeben einen Spaß erlaubt, wahrscheinlich war er hier nicht angebracht, denn es ist schon ziemlich ernst wenn ein Mensch dieses denken an den Tag legt wie Toxic.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:39
entweder man vertraut dem partner oder nicht. .. passwörter knacken? ne das is mies.. wieso is maN Dann mit wem zusammen wenn man nicht vertraut oO


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:42
Nö, sowas würde ich nie tun, entweder man hat Vertrauen oder nicht, denn das käme Betrug gleich und zeugt nur von minderen Selbstwertgefühl..


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:42
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:- ziemliches Besitzdenken und Eifersucht nach allerkürzester Zeit. Kann ja sein, daß ich mich täusche ... dann bin ich gerne bereit, meine Meinung zu revidieren
sowas entsteht meiner erfahrung nach durch starke verlustängste


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:43
-Natürlich nicht!-

...

-Ich hab ihr das PW ausgesucht!
-Als ob meine Frau überhaupt an den Rechner dürfte wenn ich nicht da bin...


=)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:44
ich hab Linux .. ich brauch nix knacken einfach ihre Festplatte anschließen und ich hab alles was ich will ..
wenn se Linux hat is es auch kein knacken sondern "Passwort zurücksetzen" ..


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:45
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wieso is maN Dann mit wem zusammen wenn man nicht vertraut oO
Ich hab den Eindruck, daß er - wenn er es denn schon getan haben sollte - ein schlechtes Gewissen hat ;) . Außerdem, wenn es um ihn geht, ob er nun gerade mit diesem Mädel wirklich mal "richtig" zusammen ist, oder ob es sich nicht doch wieder um so eine FB-Schwärmerei handelt ...
Dazu ist der Eröffnungspost mal wieder zu dünn.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:47
@Thalassa

also du meinst ihm gefällt eine und er will sie gleich für sich ohne das die zusammen sind und am besten gleich alles kontrollieren? .. uiuiui nicht gut klingt schon klingt ehrlich gesagt mehr nach nem stalker

kleine bemerkung am rande: wenn ich mein passwort so wähle das jeder schnell drauf kommt muss ich mich nicht wundern wenn der acount geknackt wird


1x zitiertmelden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:48
@Jimmybondy
@tic

:D Na, ihr seid mir ja die richtigen Chauvis :D .
Sowas ist wahrscheinlich Wasser auf toxic´s Mühlen :D ...


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:50
;) und ich denke, wenn wer betrügt, kommt man auch ohne acount knacken dahinter :D heuzutage keine spuren zu hinterlassen oder nicht bei sowas gesehn zu werden ist nahezuunmöglich also is es noch unsinniger


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:53
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:also du meinst ihm gefällt eine und er will sie gleich für sich ohne das die zusammen sind und am besten gleich alles kontrollieren?
Weiß ich doch auch nicht, nach dem mageren Post am Anfang. Sicher werden sie schreiben und sich virtuell kennen.
Bisher hat er, wenn er ein paar Wochen oder Tage, mit einem Mädel getextet hat, schon von "Liebe" und "Beziehung" gesprochen - selbst, wenn sie sich noch nichtmal gesehen habe!
Ob es nun diesmal ausgerechnet anders ist, hat er ja nicht geschrieben.


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:54
@Thalassa

Ach iwo...

Frauen haben all ihre Geheimnisse gefälligst ins Tagebuch zu schreiben, welches strikt im Nachttisch zu liegen hat.

Dann gibt es keine Probleme!!! (Beim PW knacken)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 11:57
@Jimmybondy

du meinst ein schloss kann man leichter aufbrechen ^^?

@Thalassa
oje.. nja dann wärs zeit für ein paar infos aber ich denk der hat sich schon ne längerei zeit nicht zu wort gemeldet


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:00
@Valkyre

Definitiv und später kann man behaupten, das es der Hund war. (Alternativ war es die Katze, das Kind, ein Einbrecher)

Aber nun genug davon, ich glaube hier ist Weibsvolk anwesend! =)


melden

Passwort knacken vom Partner/in

29.01.2013 um 12:04
@Jimmybondy

:D ich bin auch ne frau wenn du das meinst XD

ja die böse böse mietzekatze..

;) na hey, aber um ehrlich zu sein ich finde sowas sollte nicht nötig sein. wenn jeder gleich mit offenen karten spielt ist es noch immer das beste


melden