Wie beeindruckt man Frauen?
13.01.2013 um 11:49@BarbieUndKen
Wenn es dann klappt, dann kann man an Sex denken. Denn wenn man beim Kennenlernen einer Frau im Hinterkopf hat, dass es auf Sex abzielen muss, kann ich das nicht gutheißen.
@Jimtonic
FrauLehrerin schrieb:Wieso sagst du, dass eine Beziehung auf Sex aufbaut? Das habe ich in keinem Satz gesagt.Aber bei @Jimtonic ging es nicht darum, sich an zu freunden. Es ging um Sex. Mit der Prämisse "wenn man zu einer Frau nur lieb und nett ist, gibt es keinen Sex." Was a) falsch ist und b) nicht das Ziel sein sollte, wenn man sich für eine Frau oder eine andere Person allgemein interessiert. Da sollte die Persönlichkeit im Mittelpunkt stehen, nicht der Sex.
Sex gehört zu einer Beziehung dazu ansonsten ist es eine Freundschaft. Bedeutet noch lange nicht, dass diese auf Sex AUFBAUT, wie du es sagst.
Wenn es dann klappt, dann kann man an Sex denken. Denn wenn man beim Kennenlernen einer Frau im Hinterkopf hat, dass es auf Sex abzielen muss, kann ich das nicht gutheißen.
FrauLehrerin schrieb:Und außerdem sagte ich auch nicht, dass nett und zuvorkommend einen Waschlappen darstellen würde. Sondern jemand, der mir alles nachträgt und jedem meiner Worte zustimmt und zu allem ja und Amen sagt. Das ist für mich nicht besonders anziehend.Hab auch nie gesagt, dass sich der TE so verhalten soll. Das hätte ich unter "aufdringlich" gewertet.
@Jimtonic
Jimtonic schrieb:Meine Lebenserfahrung zeigt jedenfalls, dass ausschließliches "nett sein" nicht den gewünschten Erfolg beim weiblichen Geschlecht bringt. Damit schaffst du dir zwar viele weibliche "Kumpels" und vielleicht entstehen daraus auch gute Freundschaften, aber langfristige Beziehungen entstehen daraus nicht. Das liegt vor allem daran, dass die Frau ja garnicht wissen kann, ob ein Kerl an einer Beziehung mit ihr interessiert ist, wenn er ihr das nicht zeigt und immer nur nett und hilfsbereit ist.Ich habe NIE gesagt, dass man es einer Frau nicht zeigen soll, aber das widerspricht nicht dem nett und hilfsbereit sein. Oder wie zeigst du einer Frau?
Jimtonic schrieb:Ich nehme jetzt einfach mal an, du hast diese Erfahrung noch nicht gemacht und wirst sie demnach noch machen müssen, um das zu verstehen ;)Mann Junge... denk mal nach.
Jimtonic schrieb:Na du kannst mich als Menschen jedenfalls nicht gut einschätzen, denn das trifft nicht auf mich zu. Ich hoffe wirklich, dass du noch ziemlich jung bist. Ansonsten fänd ich das, wie gesagt, ein wenig traurig. Wenn du - sagen wir mal - unter 20 bist, sind deine Ansichten durchaus okay. So ähnlich dachte ich damals nämlich auch ;)Dito... geh mal in dich und denke nach. Wieso sage ich sowas zu dir?