Was tut mehr weh?
05.09.2013 um 08:11Marita schrieb: Ich hatte mal gehört, dass wenn man stehend gebiert die Chance groß oder größer dabei ist bei der Geburt einen Orgasmus zu bekommen:note:
ab sofort möchte ich nur noch kinder bekommen!
Marita schrieb: Ich hatte mal gehört, dass wenn man stehend gebiert die Chance groß oder größer dabei ist bei der Geburt einen Orgasmus zu bekommen:note:
zett schrieb:ab sofort möchte ich nur noch kinder bekommen!Die hast Du dann aber im schlechtesten Fall 25 Jahre am Hals.
Marita schrieb:Man kann das Dämmliche auch googlen!Was bitte? Ich kenne das Wort nicht mal. :vv:
zett schrieb:für die paar Sekunden spaß, von dem marita hier berichtet, nehme ich das im kauf!Da gibt es bessere und einfachere Wege ... ;)
DiePandorra schrieb:Da gibt es bessere und einfachere Wege ...ja die würde ich wohl eher vorziehen ;)
Outsider schrieb:bleibt mal locker.Unlocker liest sich bei mir anders. ;)
"Ich konnte ein Stechen spüren, als der Kopf meines Sohnes herauskam, aber plötzlich verwandelten sich das Stechen und ein Schmerz in meinem Rücken zu einem orgasmischen Gefühl und eine noch tiefere Trance führte mich in noch tiefere Hingabe." Das erste, was ihr Sohn auf der Welt hört, ist das laute "Yeeeees!" seiner orgasmischen Mutter.Nein, tut mir leid. Kann ich mir nicht vorstellen und ich bezweifle auch, dass das so in der Form möglich ist.