Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
1.363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Allmystery, Farbe, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
17.02.2017 um 18:18schön.
18.02.2017 um 00:34Ich möchte mal etwas vorbringen bzw. @dns fragen ob das überhaupt möglich wäre ?
Vllt. sollte das auch mal iwie. geändert werden das in rubriken wo auch beitragszähler bei sind, "politik" "menschen" usw. die nick´s in der infoliste eines threads sich nicht nach beiträgen vergrößern, sondern, wie gesagt wenn das technisch umsetzbar wäre, nach geschriebenem.
Nicht nach beitrag und auch nichts verlinktes.
Da sind threads bei, wo users nick riesig in der infoliste steht, und der hat den ganzen thread fast nur mit einzeiler vollgepumpt
Will keinen namen nennen...aber bei manchen die länger dabei sind als ich und auch "rege" teilnehmen, finde ich das doch iwie. fragwürdig und in der sache insgesamt nicht so ganz ausgewogen.
Vllt. sollte das auch mal iwie. geändert werden das in rubriken wo auch beitragszähler bei sind, "politik" "menschen" usw. die nick´s in der infoliste eines threads sich nicht nach beiträgen vergrößern, sondern, wie gesagt wenn das technisch umsetzbar wäre, nach geschriebenem.
Da sind threads bei, wo users nick riesig in der infoliste steht, und der hat den ganzen thread fast nur mit einzeiler vollgepumpt
Will keinen namen nennen...aber bei manchen die länger dabei sind als ich und auch "rege" teilnehmen, finde ich das doch iwie. fragwürdig und in der sache insgesamt nicht so ganz ausgewogen.
18.02.2017 um 10:22Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
18.02.2017 um 10:23Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
18.02.2017 um 10:27schon, nur hier gehts eher um ne Allmy unabhängige Erweiterung mit der man das Design ändern oder paar kleinere Optische Extras nutzen kann @aero
an sonsten, ich würd generell alle Namen gleich "klein lassen..
an sonsten, ich würd generell alle Namen gleich "klein lassen..
18.02.2017 um 11:21@tic
tic schrieb:an sonsten, ich würd generell alle Namen gleich "klein lassen..Wäre auch eine idee.
18.02.2017 um 12:50aero schrieb:Ich möchte mal etwas vorbringen bzw. @dns fragen ob das überhaupt möglich wäre ?Fällt das nicht eher unter: Nimmt "Neo-Problembedingtes-Jammern" in unserer Gesellschaft zu?
18.02.2017 um 13:12Das liegt in der kleinkarierten interpretation des jeweiligen betrachters...@nodoc
Ich empfinde eine frage hier nicht als jammerei.
Ich empfinde eine frage hier nicht als jammerei.
18.02.2017 um 14:24Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
18.02.2017 um 14:41Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
18.02.2017 um 14:49du phantasierst :troll:
19.02.2017 um 16:09Platzsparend ohne User-Avatare..
19.02.2017 um 22:24Oldschool Freundesliste is noch nich ganz perfekt, die pn Briefchen müssen noch Stück nach oben..
20.02.2017 um 17:37tic schrieb:Platzsparend ohne User-Avatare..Wow, du bist schnell. Das hat mich tatsächlich auch schon gestört. Starke Leistung.
20.02.2017 um 17:47Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch
20.02.2017 um 17:52@tic
Ich mag die Avatare in der FL überhaupt nicht, da man dann auf die Bilder achtet und die Namen schwieriger zu lesen sind. Das Auge springt dann quasi herum.
Habe bei Steam auch ohne Pics.
Ich mag die Avatare in der FL überhaupt nicht, da man dann auf die Bilder achtet und die Namen schwieriger zu lesen sind. Das Auge springt dann quasi herum.
Habe bei Steam auch ohne Pics.
20.02.2017 um 17:53Kann man die Bildchen nicht eh in "Einstellungen: Freundesliste" ausblenden?