Dein Tattoo
225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesellschaft, Tattoo, Tätowierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dein Tattoo
27.12.2012 um 23:23Dein Tattoo
27.12.2012 um 23:23Original anzeigen (2,4 MB)Hier ist meins. Ich muss dazusagen ich bin keine große Zeichnerin eigentlich überhaupt nicht ich hoffe man kann doch ein wenig erkenne. Es soll die Schachfiger "der Bauer" abbilden, ich laufe immer nach vorne und nie zurück in die Vergangenheit (so wie der Bauer im Spiel) deswegen auch das auge...Warum ich ihn so krum gezeichnet habe lässt sich auch leicht erklären, ich leide an einer S-Verkrümmung der Wirbelsäule und das spielt eine große ROlle in meinem leben und wird auch für immer so sein...
shi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dein Tattoo
27.12.2012 um 23:24Dein Tattoo
27.12.2012 um 23:28danke...hatter erst noch ein anderes aber ich finde die Vorlage nicht mehr, ist aber auch selbst gezeichnet...
Dein Tattoo
27.12.2012 um 23:33Dein Tattoo
27.12.2012 um 23:34Dein Tattoo
27.12.2012 um 23:40@blackpony
Es ist eine Blüte ja, aber wie die heißt und ob es die wirklich gibt weiß ich gar nicht. Ich hab dem Tättoowierer gesagt was ich möchte und er hat die Blüte auf Papier gezeichnet und ich fand sie toll :D
Ich wollte was, was nur ich habe. Deswegen hab ich ihn was zeichnen lassen, da ist die wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass noch jemand genau das selbe hat, ähnlich vielleicht aber nicht ganz genau :)
Es ist eine Blüte ja, aber wie die heißt und ob es die wirklich gibt weiß ich gar nicht. Ich hab dem Tättoowierer gesagt was ich möchte und er hat die Blüte auf Papier gezeichnet und ich fand sie toll :D
Ich wollte was, was nur ich habe. Deswegen hab ich ihn was zeichnen lassen, da ist die wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass noch jemand genau das selbe hat, ähnlich vielleicht aber nicht ganz genau :)
Dein Tattoo
27.12.2012 um 23:44@Lady_Amalthea
okay eine Blüte :)
nein ich hab gefragt, weil sie einer Hibiskus sehr ähnlich aussieht aber wenn du das selbst nicht genau weist ist es nicht schlimm mir gefällt es trotzdem
okay eine Blüte :)
nein ich hab gefragt, weil sie einer Hibiskus sehr ähnlich aussieht aber wenn du das selbst nicht genau weist ist es nicht schlimm mir gefällt es trotzdem
Dein Tattoo
28.12.2012 um 00:02Dein Tattoo
28.12.2012 um 00:12@Pan_narrans
In der Schule? Wie alt bist du denn? Dein Bein sieht so aus, als wenn du nicht mehr zur Schule gehst :D
In der Schule? Wie alt bist du denn? Dein Bein sieht so aus, als wenn du nicht mehr zur Schule gehst :D
shi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dein Tattoo
28.12.2012 um 00:51@raupi
Aber hätte er dannn nicht geschrieben, dass er zur arbeit geht und nicht zu Schule?
Ausserdem dürfen Lehrer nicht tätoowiert sein, zumindenst in meiner Welt :D
Da wär ich als Schülerin ja ganz wuschig geworden...
Aber hätte er dannn nicht geschrieben, dass er zur arbeit geht und nicht zu Schule?
Ausserdem dürfen Lehrer nicht tätoowiert sein, zumindenst in meiner Welt :D
Da wär ich als Schülerin ja ganz wuschig geworden...
Dein Tattoo
28.12.2012 um 01:14@Lady_Amalthea
@raupi
Ich bin aber noch nicht wirklich Lehrer. Momentan liege ich in den letzten Zügen meines 2.Studiums und pilger häufiger zu der Schule hin, wo ich hoffe dann mein Referandariat machen zu können.
@raupi
raupi schrieb:Es gibt Kreaturen, die nennen sich Lehrer. :DEben ;)
Ich bin aber noch nicht wirklich Lehrer. Momentan liege ich in den letzten Zügen meines 2.Studiums und pilger häufiger zu der Schule hin, wo ich hoffe dann mein Referandariat machen zu können.
Dein Tattoo
28.12.2012 um 07:06Mein Riecher war ja dann gar nicht so verkehrt. Yeah! :D