Zahnarzt Angstpatient
28.12.2012 um 11:49Ich hab mir sagen lassen, dass kostet die Krankenkasse 1312 euro mehr :D
mysteriiouzz schrieb:Hast du denn bei mir viele grammatikalische Fehler gefunden?passt schon... führ die bolizei reichts!
mysteriiouzz schrieb:Hallo zusammen,nach der "anrede" und komma (setzt man das da noch) gehts klein weiter^^
Ich habe eine absolute Zahnarztphobie...
mysteriiouzz schrieb:Nun zum Thema ich bin 17 Jahre alt und wollte fragen ob die Krankenkasse die Kosten für einen solchen Arzt übernimmt?ein paar kommatas wären gut, sonst passts
Und ob es vielleicht sogar möglich ist Narkose oder irgendwas anderes zu bekommen Beruhigungsmittel etc.
Ich bin wirklich völlig ängstlich da hilft das ständige Gelaber "das tut heute doch alles nicht mehr weh" nicht mehr.
Ich muss 2013 nämlich auch zu meinem Einstellungstest bei der Polizei und dafür brauch man ein saniertes Gebiss ..
Nun ich habe einen abgebrochenen Zahn vorne
und einen abgestorbenen Backenzahn der nie von meinem Zahnarzt behandelt wurde weiß nicht warum ..
dazu habe ich denke ich auch an 2-3 Zähnen Zahnstein ..
Nichts schwerwiegendes denke ich aber meint ihr eine "Angstbehandlung" ist möglich?
Interesse_01 schrieb:Jemand einen Rat?Locker bleiben. Wenn der Zahnarzt sein Handwerk versteht, blutet es nur minimal und auch die Schmerzen sind winzig. Aber nicht rauchen und keinen Alkohol und keinen Kaffee, sonst zieht es fürchterlich.