Kickboxerin - ein Problem?
21.12.2012 um 09:53Weshalb geht man überhaupt auf so einen Vorschlag ein? Weil die "Gegnerin" klein und harmlos aussieht?
Emodul
Emodul
brucelee schrieb:Aber ist wohl eh ein Fake.Natürlich ist es ein Fake. Kein Mensch kann so dumm und gleichzeitlich so erbärmlich sein XD
jexl schrieb:Aber jetzt mal was ganz anderes. Gibt es nicht diese Regel, dass Leute, die Boxen sich nicht in echt mit jemanden Schlagen dürfen?Das dachte ich früher auch. Dann habe ich im Ausgang aber ein paar mal junge Typen getroffen, die den ganzen Abend nur Coke-Light tranken und eigentlich nur darauf aus waren, irgendeinen Betrunkenen unter einem Vorwand als Punching-Ball zu benutzen. Möglich dass Kampfsportler früher mal so etwas wie einen Ehrenkodex hatten, heute üben (zu) viele Kampfsport aus, um dann möglichst ohne Schwierigkeiten irgendjemanden verprügeln zu können.
jexl schrieb:Aber wer auch nur daran denkt, sich mit einer Frau zu prügeln, bekommt auch kein Mitleid von mir...Wo genau liegt jetzt der Unterscheid zwischen ihm und der Frau?
mynameisearl schrieb:Wir zarten wesen doch nicht :D
Frauen können zum Teil richtig Assi sein. Du wirst überrascht sein, wie aggressiv Frauen sein können.