Abschiedsbrief
67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Freunde, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:08@Kenti
Wir haben das Millenium erlebt und jetzt erleben wir auch eventl. noch den Weltuntergang,
was für eine Geile Generation WIR sind :D
Wir haben das Millenium erlebt und jetzt erleben wir auch eventl. noch den Weltuntergang,
was für eine Geile Generation WIR sind :D
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:08Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:14rude_Girl schrieb:Wir haben das Millenium erlebtHaben wir denn nicht alle auch Computerausfälle deswegen gehabt? Und stehengebliebene Waschmaschinen, Kaffeemaschinen und sonstige elektronische Gerätschaften erlebt, die mit dem Jahrtausendwechsel nicht klarkamen und einfach ihren Dienst einstellten?
Und was war? :D
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:18Also ich wär dafür, dass am 21. NICHT gearbeitet wird,
das wäre echt angebracht
man sollte tun können, was man will
wer will schon beim Abkassieren, abkassiert werden :D
das wäre echt angebracht
man sollte tun können, was man will
wer will schon beim Abkassieren, abkassiert werden :D
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:21Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:23Bin schon krank geschrieben, wegen Arztattacken :D
Ich glaub der Arzt hat Panik :D
Ich glaub der Arzt hat Panik :D
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:25@rude_Girl
rude_Girl schrieb:Also ich wär dafür, dass am 21. NICHT gearbeitet wird,Da wär' ich auch dafür! Dann wäre morgen (... heute?) schon mein letzter Arbeitstag des Jahres. ^^
das wäre echt angebracht
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:27@Thawra
wie schnell man in den Ruhestand gehn kann, sollte ich Dir jetzt noch nen guten Rutsch wünschen :D
wie schnell man in den Ruhestand gehn kann, sollte ich Dir jetzt noch nen guten Rutsch wünschen :D
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:31Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:32Irgendwie habe ich schon ein mulmiges Gefühl. Würde mich nicht wundern wenn am Freitag einige durchdrehen und dank der Dummheit der Menschen noch was gravierendes passiert.
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:33Oh, endlich mal ein 2012 Trööt, wer hätte das gedacht. :D
Aber macht Euch nichts draus, wenn Freitag Schluss mit Lustig ist, dann gibt es 2013 nicht nur einen neuen "Walking Dead"-Ego-Shooter für PC, sondern auch einen für RL mit Euch, als Zombies. :D
You`ll be back. :D
Aber macht Euch nichts draus, wenn Freitag Schluss mit Lustig ist, dann gibt es 2013 nicht nur einen neuen "Walking Dead"-Ego-Shooter für PC, sondern auch einen für RL mit Euch, als Zombies. :D
You`ll be back. :D
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:34Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:35@Kenti
Ja in Frankreich wollen Leute auf nen Berg flüchten. Einer fährt immer aus seinem Körper und mit seinem Geist in den Innteren des Berges..so ein Schwachsinn.
Ja in Frankreich wollen Leute auf nen Berg flüchten. Einer fährt immer aus seinem Körper und mit seinem Geist in den Innteren des Berges..so ein Schwachsinn.
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:36Wolfshaag schrieb:sondern auch einen für RL mit Euch, als Zombies. :DEigentlich laufen doch heute schon genug Zombies im RL herum. :D
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:38@Kenti
Kenti schrieb: Eigentlich laufen doch heute schon genug Zombies im RL herum. :DJa, das ist der Beta-Test, deswegen darf man aber eben leider noch nicht ungestraft auf sie schiessen. ;) :D
Abschiedsbrief
20.12.2012 um 00:38@bonita
Dein Diskussions Beitrag kann an Sarkassmus ja nicht mehr überboten werden...
Aber so is eben dass Leben, gut dass jene welche schon mal gegangen sind, dass "Trauerspiel" erspart wird.
Dein Diskussions Beitrag kann an Sarkassmus ja nicht mehr überboten werden...
Aber so is eben dass Leben, gut dass jene welche schon mal gegangen sind, dass "Trauerspiel" erspart wird.