Michimaus1991
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Aufbau von einem Freundeskreis nähe Regensburg und Umgebung
16.12.2012 um 16:25@Niemanden ich spiele gerne tischtennis dafür bin ich auch schon in einen verein aber wie gesagt diese leute seh ich auch nicht oft... um die weihnachtszeit jetzt sowieso nicht mehr..
was mir spaß macht, als ausgleich nach der arbeit oder am wochenende.. einfach wie gesagt die sau raus lassen spazieren gehen, durch die stadt bummeln, shoppen gehen, ins kino gehen, mal ausgehen... aber ich habe alleine die kraft nicht mehr... ich fühle mich total scheise wenn ich mal durch die fussgängerzone gehe und hinter mir 3-4 leute an mir vorbei gehen die miteinander reden sowas habe ich ja leider alles nicht...
@prima_nox ich arbeite normal. keine ausbildung oder ähnliches
was mir spaß macht, als ausgleich nach der arbeit oder am wochenende.. einfach wie gesagt die sau raus lassen spazieren gehen, durch die stadt bummeln, shoppen gehen, ins kino gehen, mal ausgehen... aber ich habe alleine die kraft nicht mehr... ich fühle mich total scheise wenn ich mal durch die fussgängerzone gehe und hinter mir 3-4 leute an mir vorbei gehen die miteinander reden sowas habe ich ja leider alles nicht...
@prima_nox ich arbeite normal. keine ausbildung oder ähnliches