Ein intreressanter Gedanke...
120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gott, Philosophie, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.12.2012 um 23:35Ein intreressanter Gedanke...
06.12.2012 um 23:36@KilllingTime
Quark, ein Geistloser kann doch nicht zu anstrengend sein. Erzähl doch mal ;)
Quark, ein Geistloser kann doch nicht zu anstrengend sein. Erzähl doch mal ;)
06.12.2012 um 23:37Ein intreressanter Gedanke...
06.12.2012 um 23:39Ein intreressanter Gedanke...
06.12.2012 um 23:40Ein intreressanter Gedanke...
06.12.2012 um 23:41Verdammt, welches Licht? Jetzt will ich es wissen :)
06.12.2012 um 23:41@dergeistlose
ja, bitte.
Ich finde deine Fragen zu anstrengend, die verursachen mir körperliche Schmerzen.
ja, bitte.
Ich finde deine Fragen zu anstrengend, die verursachen mir körperliche Schmerzen.
06.12.2012 um 23:42sag mal @dergeistlose was hast du denn hier angestellt? Körperliche Schmerzen?
Muss mal ein paar sachen lesen. Hört sich funny an.
Muss mal ein paar sachen lesen. Hört sich funny an.
06.12.2012 um 23:44@KillingTime
Gut dann bin ich raus hier....wusste gar nicht, das Worte wie nichts so eine grosse Wirkung haben können.... :)
Gut dann bin ich raus hier....wusste gar nicht, das Worte wie nichts so eine grosse Wirkung haben können.... :)
06.12.2012 um 23:45@dergeistlose
dergeistlose schrieb:Gut dann bin ich raus hier....wusste gar nicht, das Worte wie nichts so eine grosse Wirkung haben können.... :)ja wenn man "alles" daraus macht...:)
06.12.2012 um 23:46@dergeistlose
Ich will dich nicht vertreiben, aber deine Fragen sind mir zu bizarr. Das war in dem einen anderen Thread genau so.
Ich will dich nicht vertreiben, aber deine Fragen sind mir zu bizarr. Das war in dem einen anderen Thread genau so.
06.12.2012 um 23:48@KillingTime
Du verteibst mich ja auch nicht....ich stelle keine fragen mehr, einverstanden? :)
@Koman
Hehe, du sagst es.... :)
Du verteibst mich ja auch nicht....ich stelle keine fragen mehr, einverstanden? :)
@Koman
Hehe, du sagst es.... :)
06.12.2012 um 23:50@KillingTime
da hat er ja recht, aus deiner beschreibung wird ja "etwas" daraus...
nichts wird nur nichts bleiben, wenn du es dir erst garnichts darunter "vor-stellst":)
und was war nun mit dem licht?
KillingTime schrieb:Ich will dich nicht vertreiben, aber deine Fragen sind mir zu bizarr. Das war in dem einen anderen Thread genau so.wiso`?weil er meinte "nichts" beschreibt sich selbst...
da hat er ja recht, aus deiner beschreibung wird ja "etwas" daraus...
nichts wird nur nichts bleiben, wenn du es dir erst garnichts darunter "vor-stellst":)
und was war nun mit dem licht?
06.12.2012 um 23:56@dergeistlose
Was er denkt kann aber nur aus dem folgen wie er denkt. Also doch relevant. Denn denkt er von der Vorstellung des Nichts heraus, ist das Gedachte äquivalent zu Nichts und er wird nichts verstehen. Denkt er aber aus der Vorstellung von etwas kann er immerhin das vorgestellte und die negation daraus verstehen. Also alles ausser nichts.
Was er denkt kann aber nur aus dem folgen wie er denkt. Also doch relevant. Denn denkt er von der Vorstellung des Nichts heraus, ist das Gedachte äquivalent zu Nichts und er wird nichts verstehen. Denkt er aber aus der Vorstellung von etwas kann er immerhin das vorgestellte und die negation daraus verstehen. Also alles ausser nichts.
06.12.2012 um 23:56@KillingTime
ich meine ich versteh zwar noch immer nicht ganz, auf was du hinaus willst...
aber ich hab mir jetzt alles mal durchgelesen...
du meinst das es ein licht gibt, nachdem man gestorben ist...
ich hoffe ich habe es jetzt so in etwa verstanden...
KillingTime schrieb:Das Licht, welches am Ende übrigbleibt.also ich hab darüber auch schon mal nachgedacht...
ich meine ich versteh zwar noch immer nicht ganz, auf was du hinaus willst...
aber ich hab mir jetzt alles mal durchgelesen...
du meinst das es ein licht gibt, nachdem man gestorben ist...
ich hoffe ich habe es jetzt so in etwa verstanden...
06.12.2012 um 23:57@Koman
Ja, eigentlich ist das hier offtopic, aber ich hatte damit einen Gedanken von @tenet aufgegriffen.
Ja, eigentlich ist das hier offtopic, aber ich hatte damit einen Gedanken von @tenet aufgegriffen.
06.12.2012 um 23:57@vincentwillem
Richtig.... :)
Richtig.... :)