Was nervt euch grade?
02.01.2023 um 10:17Böllerverbot...trifft doch wieder die Falschen....die welche nicht verantwortungsvoll damit umgehen denen dürften Gesetze doch eh wurscht sein.
lofo schrieb:"guten Tag, wir wollten heute Nachmittag einen Bibelkurs..."Sag einfach „tut mir leid, ich bin die Hure satans“. Funktioniert auch wenn man ein Mann ist. Bei allen Religionen die an der Tür klingeln.
'danke nichts für mich'
"Das ist schade, vielleicht können wir sie ja doch irgendwie begeistern"....
sindbad82 schrieb:Funktioniert auch wenn man ein Mann ist. Bei allen Religionen die an der Tür klingelnIch wollte schon erwähnen dass agnostiker sei. Aber auch schon ein Pfarrer hat das direkt aufgeschnappt und versucht mich erneut zu bekehren.
lofo schrieb:Und das dauert sicher wieder bis Osternin der provinz ist es GsD nicht ganz so derb, wie in ballungscentren.
lofo schrieb:Bei uns in der Straße wie scheiße und es warten auch alle nur auf die StraßenreinigungIn der Stadt liegt auch noch sehr viel herum, wie ich heute Mittag gesehen habe. Recht unschön.
Palfrader schrieb:Na dann weiterhin viel Spass!Mit einem Umweg konnte ich weiter arbeiten. Das ist aber keine Dauerlösung.
nairobi schrieb:"Schuld" ist wahrscheinlich ein Update.Wie so oft..... :D Aber was solls, hier in Bayern wäre für Dich morgen ohnehin Feiertag mit verlängertem WE.