FerneZukunft schrieb:Darüber solltest Du, @Photographer73 einmal nachdenken, warum @Streuselchen nicht durchgehend
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:
super glücklich und fühle mich perfekt toll geil irre selbstbewusst und generell 💓💗💓💘💝💖
ist - das kann man eindeutig aus einigen ihrer Posts im Forum herauslesen.
Oh, da hab ich aber anscheinend mit dem Egoismus einen Nerv getroffen, wenn du schon so austeilen mußt. Und das von jemandem, der noch nicht mal in der Lage ist, sich selbst eine Mahlzeit zu kochen.
:lolcry:Weißt du, ich bevorzuge ehrliche und authentische Menschen, die auch mal zugeben können, wenn es ihnen nicht gut geht. Showmaker, die immer wieder versuchen andere davon zu überzeugen, wie toll sie doch sind, wie supimegaganzdolle glücklich, was für ein komplett perfektes Umfeld sie doch haben usw, sind mir zu unecht. Wer all das permanent betonen muß, bei dem steckt meistens sowieso nur heiße Luft dahinter.
Auch wenn nur ein Bruchteil von dem stimmen sollte, was du hier in den Threads so über deine charkterlichen "Vorzüge" zum besten gibst, dann bin ich wirklich unendlich froh, daß es auch noch andere Menschen gibt, die sich nicht mit so etwas rühmen müssen
FerneZukunft schrieb:dürfen halt nur Leute rein, die in meinen Augen brauchbar sind
selbst wenn sie an manchen Tagen nicht ganz so glücklich sind. Das kann sich ändern. Empathielosigkeit, Selbstgefälligkeit, manipulatives Gehabe und den Hang zum ausnutzen anderer, gutmütiger Menschen, nicht. Das dürfte pathologisch sein.
Und jetzt Husch Husch, ab ins Funcar, die Benzinpreise sind schon wieder gestiegen, die Straßen sind leer.
:Y: