Was nervt euch grade?
16.02.2022 um 14:39Erika Steinbach..fürchterliche Frau.Nervt.Tilo Jung hat sie gut zerlegt, gefällt mir.
Vymaanika schrieb:Erika Steinbach..fürchterliche Frau.Nervt.Tilo Jung hat sie gut zerlegtKurt Krömer hat sie auch zerlegt, und wie!
coronerswife schrieb:Für dich nicht witzig, aber ich muss grad echt lachen, weill das so dummdreist ist.Nee zuerst nicht, aber eben beim Schreiben musste ich auch grinsen. :D
Vymaanika schrieb:Erika Steinbach..fürchterliche Frau.Nervt.Tilo Jung hat sie gut zerlegt, gefällt mir.Hat mir auch gefallen :Y: bin allerdings noch nicht ganz durch...
lofo schrieb:Ja... Ein 1 Jahr altes Kind hat da bestimmt Spaß dran... BitchHmm... Ich finde schon, dass da auch so Kleine Spaß dran haben können. Mit eins vielleicht noch nicht aber mit zwei schon. Sie müssen ja nicht unkenntlich verkleidet sein. Aber so ein bisschen Feuerwehrmann oder kleine Prinzessin? Was spricht dagegen und warum sollte das Angst machen?
Die Entscheidung, komplett auf eine Karnevalsfeier zu verzichten, fiel nach einer Fortbildung, die der Psychologe Malte Mienert gehalten hatte. «Der Punkt ist nicht, dass sich Kinder nicht gern verkleiden, sondern dass sie andere nicht mehr wiedererkennen», erklärte der Experte für Entwicklungs- und Pädagogische Psychologie. Kinder im Krippenalter verspürten in dieser Situation eine tiefe Verunsicherung, etwa vergleichbar mit der, die sie spüren, wenn sie einer Gruppe von Fremden gegenüberstehen.Quelle: https://www.news4teachers.de/2020/02/warum-kitas-recht-haben-wenn-sie-mit-kostuemen-im-karneval-sensibel-umgehen/
Pony2.4 schrieb:Mit eins vielleicht noch nicht aber mit zwei schon. Sie müssen ja nicht unkenntlich verkleidet sein. Aber so ein bisschen Feuerwehrmann oder kleine Prinzessin? Was spricht dagegen und warum sollte das Angst machen?Das Problem ist wie auch die Leitung darstellte, dass momentan auch wieder Kinder zur Eingewöhnung da sind, ist an sich ja schon was neues und anstrengend... Und dann springen da plötzlich komische gestalten rum die bekannten Erzieher sehen auch ganz anders aus. Vielleicht ein paar Glöckchen hier und da und alles verwirrend.
lofo schrieb:Aber ich respektiere dann doch die Entscheidung von der Leitung und mache dann nicht doch was anderesJa, da geb ich dir recht. Das finde ich auch daneben und man sollte sich natürlich daran halten.
lofo schrieb:Ja... Ein 1 Jahr altes Kind hat da bestimmt SpaßDas Kind redet bestimmt seit Monaten von nichts anderem mehr.