Was nervt euch grade?
23.01.2022 um 08:10devil075 schrieb:ich muss testen fahrenWahhhhh ... mein volles Mitgefühl. Schnell- oder Pcr? (hab selbst schon fast ein Abo an der Teststelle)
devil075 schrieb:ich muss testen fahrenWahhhhh ... mein volles Mitgefühl. Schnell- oder Pcr? (hab selbst schon fast ein Abo an der Teststelle)
AliceT schrieb:Schnell- oder Pcr?Mach beides. Für mich den Schnelltest, damit ich beruhigt(er) zu Mum fahren kann und für die Arbeit brauchen wir 2 PCR pro Woche zusätzlich zu den täglichen Schnelltests vor jedem Dienstantritt… ich steh in der Kälte und warte
devil075 schrieb:Mach beides. Für mich den Schnelltest, damit ich beruhigt(er) zu Mum fahren kann und für die Arbeit brauchen wir 2 PCR pro Woche zusätzlich zu den täglichen Schnelltests vor jedem Dienstantritt… ich steh in der Kälte und warteah okay
Anya1981 schrieb:krankenhausIm Krankenhaus… wir bekommen dort die Schnelltests abgenommen und müssen zusätzlich 2 PCR Ergebnisse bringen (Gurgeltests werden zwar ausgegeben aber ich geh in die Apotheke)
Anya1981 schrieb:die corona regeln, die sich ständig ändern. und in jedem bundesland auch noch anders. ich verliere da immer den überbllick.Probier mal die App "Darf ich das?", dann ist man eigentlich immer im Bilde
Vymaanika schrieb:Probier mal die App "Darf ich das?", dann ist man eigentlich immer im Bildedanke. wusste gar nicht, dass es so eine app gibt.