Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Morrigan1987 schrieb:Stromnachzahlung von knapp 300 Euro 🤬Baust du Haschisch an?^^
cat_and_go schrieb:Habe kaum schlafen können vor Zahnschmerzen.Ohje, herrjemineh. Das tut mir Leid. :/
Und bevor jemand sagt, geh doch zum Zahnarzt... Ich bin ein Angst Patient, was Zahnarzt angeht ☹️
Jeder andere Arzt, aber kein Zahnarzt.
Morrigan1987 schrieb:Wir haben Schimmel im Keller und einen Luftentfeuchter laufen. Das wird schon ordentlich ziehen aber gleich so viel?!?Klar. Kann ich dir ausrechnen.
Morrigan1987 schrieb:Wir haben Schimmel im Keller und einen Luftentfeuchter laufen. Das wird schon ordentlich ziehen aber gleich so viel?!?Kann durchaus sein. Sollte irgendwo draufstehen, wieviel der verbraucht. Mit deinem Kilowattpreis pro Stunde kannst den Verbrauch errechnen.
amtraxx schrieb:Die meisten LuftenfeuchterBin auch von 350 Watt ausgegangen, wenn er 12 Std. läuft, sind das mit den 30 Cent rund 460 Euro im Jahr. Kommt also hin:
Morrigan1987 schrieb:knapp 300 Euro
Morrigan1987 schrieb:Unserer läuft erst 3 MonateKommt halt auf den Verbrauch an und wie lange Ihr ihn laufen lasst. Einen einfachen Rechner hab ich Dir oben verlinkt. Oder hat sich vielleicht Euer Strompreis auch erhöht?
Morrigan1987 schrieb:Für n jahr schon. Unserer läuft erst 3 MonateMusstet ihr nicht auch ewig euer Wasser abkochen? Ich hab da irgendwas in Erinnerung. Das wird dann wahrscheinlich auch Mehrkosten verursacht haben.