Was nervt euch grade?
08.01.2022 um 23:16Mila_ schrieb:Decke komplett übern Kopf ist schon ziemlich geilBeste überhaupt. Nur so kann ich einschlafen. Ein kleines Luftloch für die Nase, perfekt!
Mila_ schrieb:Decke komplett übern Kopf ist schon ziemlich geilBeste überhaupt. Nur so kann ich einschlafen. Ein kleines Luftloch für die Nase, perfekt!
CodexOmega schrieb:"Mimimi/Drama/Hunger,Pipi,Müde,Kalt" .... ;)So geht es mir im Moment! :D
Mila_ schrieb:OK ein Fuß guckt fast immer raus 😂Die Angewohnheit habe ich auch. :D
Mila_ schrieb:Total bekloppt oder?Das habe ich mir schon öfter gedacht. :D
Mila_ schrieb:OK ein Fuß guckt fast immer rausFüße raus geht gar nicht bei mir. Dann kommt noch das unter-dem-Bett-Monster und zieht mich in die Hölle oder so. :D
Hailey25 schrieb:Auch Katze genanntBei mir gibts keine Katzen. Nur echte Monster. Und keine Katzen die mich vor dem Monster retten könnten.
-Anna- schrieb:es muss alles nur noch bequem und praktisch sein.Ich glaube das liegt hauptsächlich daran weil man in jüngeren Jahren so vielen Einflüssen ausgesetzt ist durch andere, socialmedia und co. man steht ständig unter irgendeinem Stress oder Druck "perfekt" auszusehen. Das ist mir besonders mit der Kleidung aufgefallen...vor ein paar Jahren noch musste alles gut aussehen für Geburtstage und co, geschminkt und sowas alles, aber jetzt lege ich keinen Wert mehr darauf. Zumindest nicht so übertrieben. :o:
Teegarden schrieb:Bei mir gibts keine Katzen. Nur echte Monster. Und keine Katzen die mich vor dem Monster retten könnten.:D Gleich gucken alle unter ihr Bett, bevor sie pennen gehen :D