Was nervt euch grade?
Was nervt euch grade?
04.06.2013 um 00:24@DiePandorra
Ich frag mich nur, was eine Frau mit untalentiertem Mund für Flirtchancen hat. :D
(Erkenne die Doppeldeutigkeit. :D)
Ich frag mich nur, was eine Frau mit untalentiertem Mund für Flirtchancen hat. :D
(Erkenne die Doppeldeutigkeit. :D)
Was nervt euch grade?
04.06.2013 um 00:27@niurick
Jaja, erkannt. Bin ja nischt blöd - nur blond ... :{
Schag mal, bezschahlt Dich eigentlisch jemand, damit zu mir auflauerscht und misch nervschtsch?
Jaja, erkannt. Bin ja nischt blöd - nur blond ... :{
Schag mal, bezschahlt Dich eigentlisch jemand, damit zu mir auflauerscht und misch nervschtsch?
Was nervt euch grade?
04.06.2013 um 00:30@DiePandorra
Das Nerven ist eine Leidenschaft. Es wäre mir unangenehm, dafür auch noch Geld zu nehmen. Dein Beitrag war ohnehin unbezahlbar.
P.S.: Ungesunde Selbstwahrnehmung, wenn du Geld dahinter vermutest, dass sich jemand mit dir beschäftigt.
Das Nerven ist eine Leidenschaft. Es wäre mir unangenehm, dafür auch noch Geld zu nehmen. Dein Beitrag war ohnehin unbezahlbar.
P.S.: Ungesunde Selbstwahrnehmung, wenn du Geld dahinter vermutest, dass sich jemand mit dir beschäftigt.
Was nervt euch grade?
04.06.2013 um 00:35@niurick
Ach geh weg. Ich möschte schtill und alleine vor misch hin leiden.
Und keine Worte mit sch-Lauten schreiben müschen.
Dasch isch mein letschtes Woard – Ausschru nee: Punkt!
Nachtrag: :P: Scho!!
Ach geh weg. Ich möschte schtill und alleine vor misch hin leiden.
Und keine Worte mit sch-Lauten schreiben müschen.
Dasch isch mein letschtes Woard – Ausschru nee: Punkt!
Nachtrag: :P: Scho!!
Was nervt euch grade?
05.06.2013 um 00:07Leute mit schlechter Laune, die dumme Fragen stellen :{
melden
Was nervt euch grade?
05.06.2013 um 08:49Mein Kopf
Was nervt euch grade?
05.06.2013 um 11:47Dass immer irgendwas kaputt sein muss
Was nervt euch grade?
05.06.2013 um 12:01Dieser himmlische Friede, diese innere Ruhe, diese heitere Gelassenheit, dieses Zentriertsein...wow, das nervt... :D
Was nervt euch grade?
05.06.2013 um 12:12Dass ich nicht rausfinde, warum dieser Rechner von Zeit zu Zeit einen Schlaganfall bekommt. =_=
Was nervt euch grade?
05.06.2013 um 12:13Macht kaputt, was euch kaputtmacht...; ach du Sch..., dann bleibt ja kaum was übrig... :D
Was nervt euch grade?
05.06.2013 um 12:17Was nervt euch grade?
05.06.2013 um 18:26Das Congstar mir knapp 15 Euro abgerippt hat für...genau für NICHTS!Gestern 15 Eus draufgebucht und heute ist die Karte leer, obwohl ich weder telefoniert, noch sms geschrieben, noch Internet genutzt habe.Wenn ich könnte würde ich die Telekom töten.Werde morgen in die Stadt zu einem dieser gelackten, mafiösen Mobilfunklackaffen in den einschlägigen Läden gehen und den Larry machen..ich wette der versucht mich nochmal zu bescheissen, also das, was diese Anzugträger den lieben langen Tag machen und das noch mit Erfolg.
Fuck off.
Fuck off.
Was nervt euch grade?
05.06.2013 um 18:31Werbung..swisscom anrufe..unbekannte nummern