Was nervt euch grade?
12.06.2021 um 22:03Mich nervt die Einsamkeit
Chrissy7777 schrieb:das er momentan keine Beziehung will und sich erstmal freundschaftlich kennen lernen will. Obwohl er ja schon ewig single ist. Ach und die EntfernungAlso meine Erfahrung ist, dass Männer ganz schnell die Freundschaftsschiene verlassen und ihnen die Entfernung scheißegal ist, wenn es sie richtig erwischt hat. So doof das ist, aber ich glaube solche Aussagen sind immer nur Ausreden. Ich würde keine Zeit weiter mit ihm verschwenden. Aber ist mir meine Meinung dazu.
PurePu schrieb:Also meine Erfahrung ist, dass Männer ganz schnell die Freundschaftsschiene verlassen und ihnen die Entfernung scheißegal ist, wenn es sie richtig erwischt hat. So doof das ist, aber ich glaube solche Aussagen sind immer nur Ausreden.So.
Chrissy7777 schrieb:ich hab ihn auch erst zweimal gesehen und abgeneigt war er ja nicht. Er sagt ja auch er findet mich süss usw...Damit hält er dich warm 🙄. Wenn es das ist, was du brauchst, verschwende halt weiter deine Zeit mit dem.
Chrissy7777 schrieb:Er meinte halt er müsste mich erst besser kennen lernen.Waaaas? :o:
Chrissy7777 schrieb:ich hab ihn auch erst zweimal gesehen und abgeneigt war er ja nicht.Krass, dass er Dich nicht gleich heiraten wollte. :troll: :D
Rhea_Lee_Tate schrieb:Damit hält er dich warm 🙄. Wenn es das ist, was du brauchst, verschwende halt weiter deine Zeit mit demSehe ich auch so. Wenn man schon so etwas sagt, wie "süß, aber erst besser kennen lernen". :palm: Wenn er richtiges Interesse hätte, hätte er keine Worte darüber verloren, sondern dich einfach besser kennen gelernt und fertig. So ist es eben aus meiner Sicht dummes Blabla. Wenn es eine Beziehung wird, läuft es doch eigentlich von Anfang an darauf hinaus und da wird nicht herumgemacht wegen Entfernung usw. Sondern man lernt sich kennen, verbringt viel Zeit miteinander und entweder springt der Funke dann über oder eben nicht.
Chrissy7777 schrieb:ich hab ihn auch erst zweimal gesehenDa wundert es mich nicht, dass er dich erstmal kennen lernen will.
Rhea_Lee_Tate schrieb:Damit hält er dich warmBei 2 mal gesehen würde ich da noch nicht von ausgehen
Interested schrieb:Mal ernsthaft. 2 mal gesehen - finde es völlig richtig, dass er erstmal von Kennenlernen redet und eine Beziehung überhaupt nicht im Sinn hat.Seh ich genau so