Was nervt euch grade?
Seite 560 von 1.348vorherige 1 ... 460510550558559560561562570610660 ... 1.348 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
27.10.2020 um 20:01Was nervt euch grade?
27.10.2020 um 20:51Weil ich zu faul war zum Einkaufen ist nix süßes im Haus 😭😭😭 ich werde wohl sterben ☹️
Was nervt euch grade?
27.10.2020 um 21:11Soulfire schrieb:Gute Besserung.Ist halt bissel doof weil ich gestern mit meinem Chef und einem Masken-Hypochonder in einer Besprechung saß. Arbeite nun erst einmal von daheim. Manno wir haben klare Regeln seitens Regierung und Geschäftsführung und mein Chef (ppa.) hat ob der nur unter der Brille eingeklemmten Maske nur geguckt wie eine Kuh wenn's donnert. Und noch dümmer hat er geschaut, als ich den Kollegen darauf hingewiesen die Maske richtig zu tragen oder mich künftig ausschließlich telefonisch zu kontaktieren. A***Loch. Heute kam noch leichtes Fieber dazu.
Das hatte ich auch.
Wie geht es dir mittlerweile?
Was nervt euch grade?
27.10.2020 um 21:12Mila_ schrieb:Weil ich zu faul war zum Einkaufen ist nix süßes im Haus 😭😭😭 ich werde wohl sterben ☹️Die Geschäfte haben bis 22 Uhr geöffnet oO
Was nervt euch grade?
27.10.2020 um 21:13Ich musste zum Coronatest gehen.
@StummerFisch
Der fiel zum Glück negativ aus.
Ein bisschen Husten hab ich noch.
Da machen die Ärzte ja nichts
@StummerFisch
Der fiel zum Glück negativ aus.
Ein bisschen Husten hab ich noch.
Da machen die Ärzte ja nichts
Was nervt euch grade?
27.10.2020 um 21:16@Soulfire
Glück gehabt. :)
Ich glaube jetzt auch nicht, dass das Corona ist. Die Woche arbeite ich eh von daheim.
Glück gehabt. :)
Ich glaube jetzt auch nicht, dass das Corona ist. Die Woche arbeite ich eh von daheim.
Was nervt euch grade?
27.10.2020 um 21:18@StummerFisch
Das ist dann gut,wenn es keines ist🙂
Dann kannst du dich auch besser auskurieren, wenn du nicht raus musst.
Das ist dann gut,wenn es keines ist🙂
Dann kannst du dich auch besser auskurieren, wenn du nicht raus musst.
Was nervt euch grade?
27.10.2020 um 21:28@Soulfire
Ich habe keine Ahnung, ob bzw was es ist. Evtl ist es auch nur die Wut auf meinen rückgratlosen Chef, der nix gesagt hat und meinen dummbratzigen Kollegen. Erst kurz vor der Besprechung hat der Vorstand eine Mail wann bzw wie man eine Maske zu tragen hat (zumal es mittlerweile bekannt sein sollte). Schlussendlich hat mein (unser) Chef nur geguckt wie ne Kuh wenn's donnert und ich musste den mir gleichrangige Kollegen auf die Maskenpflicht hinweisen. Und da wundert sich einer wenn die Zahlen hochgehen.
Ich habe keine Ahnung, ob bzw was es ist. Evtl ist es auch nur die Wut auf meinen rückgratlosen Chef, der nix gesagt hat und meinen dummbratzigen Kollegen. Erst kurz vor der Besprechung hat der Vorstand eine Mail wann bzw wie man eine Maske zu tragen hat (zumal es mittlerweile bekannt sein sollte). Schlussendlich hat mein (unser) Chef nur geguckt wie ne Kuh wenn's donnert und ich musste den mir gleichrangige Kollegen auf die Maskenpflicht hinweisen. Und da wundert sich einer wenn die Zahlen hochgehen.
Was nervt euch grade?
28.10.2020 um 18:10Und wieder hat der DHL - Typ nicht geklingelt. Das ist das Fucking 3 mal ....
DPD (10:12) -> geklingelt -> Nice <-
DHL (11:59) -> Karte im Briefkasten .
Hermes ( 14:33 ) -> geklingelt -> Nice <-
Bin mal auf Morgen gespannt ob DHL wieder nicht klingelt !
Ach ja ich hab mich über den Typen bei DHL beschwert.
DPD (10:12) -> geklingelt -> Nice <-
DHL (11:59) -> Karte im Briefkasten .
Hermes ( 14:33 ) -> geklingelt -> Nice <-
Bin mal auf Morgen gespannt ob DHL wieder nicht klingelt !
Ach ja ich hab mich über den Typen bei DHL beschwert.
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
30.10.2020 um 14:07Irgendwie geht mir heute alles am Arsch. Ich hasse solche Tage >.<
EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was nervt euch grade?
31.10.2020 um 13:15der Laubsauger des Nachbarn.
Was nervt euch grade?
31.10.2020 um 15:08Weder der Edeka noch der Rewe in meiner Nähe haben laktosefreien Hüttenkäse! :cry:
Was nervt euch grade?
31.10.2020 um 15:20Tinnitus
Was nervt euch grade?
01.11.2020 um 08:35Der Junge unter mir hat wieder mal einen tobsuchtsanfall 🙄
Was nervt euch grade?
02.11.2020 um 03:10Viel zu warm, es ist einfach zu warm 😭
Was nervt euch grade?
02.11.2020 um 07:24Mila_ schrieb:Viel zu warmEcht hammer.
Im Haus ist es gefühlt Kühler. Und dann schlägt einem eine warme Wand direkt ins Gesicht.