Was nervt euch grade?
16.09.2020 um 12:19:D
Funzl schrieb:AmazonDHL hat ein Paket selbständig zurück geschickt an Amazon.
Cherokeerose schrieb:DHL hat ein Paket selbständig zurück geschickt an Amazon.Na spitze, wie dreist ist das denn ? Aber DHL ist eh nen Kack Verein, hab nen Hals ohne Ende auf die.
Diese verkaufen den Artikel nun 60€ teurer
Photographer73 schrieb:wie dreist ist das dennVersteh ich auch nicht.
Cherokeerose schrieb:Sollte zur Paket Station aber da kam es nicht an.Same here. Paket verschickt, alles super, wurde ins Zustellfahrzeug geladen und dann kam die Meldung - Postnummer falsch. Paket kam zurück zu mir. Postnummer war aber richtig, Paket erneut verschickt, sogar kostenfrei in der Filiale, weil die Nummer eben richtig war, gleiches Spiel, kam wieder zurück. Ich hab die Faxen so dick.
Photographer73 schrieb:Wenn die anderen Anbieter nicht teilweise auch total kacke wärenStimmt, sind alle kacke
Cherokeerose schrieb:Stimmt, sind alle kacke@Photographer73
löwenmähne schrieb:nichts mehr bestellenDann muss der Einzelhandel vor Ort wieder mehr im Angebot haben
Cherokeerose schrieb:Dann muss der Einzelhandel vor Ort wieder mehr im Angebot habenman wird doch eh schon 'erschlagen' von den ganzen angeboten..
Cherokeerose schrieb:Nö, meine Haushaltsgeräte gab es in keinem Fachhandel, da es Sondereditionen sind.also gut.. wie oft musstest du dich ärgern ?
Auch meine PC Teile habe ich vor Ort so nicht bekommen