Was nervt euch grade?
Seite 463 von 1.348vorherige 1 ... 363413453461462463464465473513563 ... 1.348 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
08.11.2019 um 17:56Bumfuzzle schrieb:Passt, machen wir so wie bei Frauentausch, wir setzen sie in irgendeinen Zug und die kommen schon irgendwo an.Du hammerharter Typ :o
*Zwieback trotzdem esse* :| Tötet mich sowieso nicht.
Wenn du meinen in einen Zug setzt, fährt er ihn am Ende selbst Ôò
Was nervt euch grade?
08.11.2019 um 17:56Was nervt euch grade?
08.11.2019 um 17:57Streuselchen schrieb:Du hammerharter Typ :oBoa ein schlauer Fuchs. :D Die Welt brauch mehr Kinder, die Züge klauen und damit rumfahren!
Wenn du meinen in einen Zug setzt, fährt er ihn am Ende selbst Ôò
Was nervt euch grade?
08.11.2019 um 17:57Was nervt euch grade?
08.11.2019 um 17:59Bumfuzzle schrieb:Boa ein schlauer Fuchs. :D Die Welt brauch mehr Kinder, die Züge klauen und damit rumfahren!Nicht klauen, erst best Friend mit dem Lokführer und am Ende n Bahn-Führerschein. So tickt mein Großer :D
Der macht das geschickt.. "wie machen Sie das? Darf ich auch mal? Wie teuer ist so ein Zug? Meine Mama ist ja arm... :( Danke für den Zug, bis zum. nächsten Mal"
Oo
Was nervt euch grade?
08.11.2019 um 17:59Was nervt euch grade?
08.11.2019 um 18:01Streuselchen schrieb:Nicht klauen, erst best Friend mit dem Lokführer und am Ende n Bahn-Führerschein. So tickt mein Großer :D:| Weißt du.. wir könnten ja mal in eine Bank gehen und dann zeigt er mal seine Masche und dann heißt es danke für den Banktresor bis zum nächsten Mal
Der macht das geschickt.. "wie machen Sie das? Darf ich auch mal? Wie teuer ist so ein Zug? Meine Mama ist ja arm... :( Danke für den Zug, bis zum. nächsten Mal"
Oo
..
oder ist eine Kunstausstellung mit einem Monet Bild... *Geldsegen ausrechne*
Was nervt euch grade?
08.11.2019 um 18:03Was nervt euch grade?
08.11.2019 um 18:03Bumfuzzle schrieb:Weißt du.. wir könnten ja mal in eine Bank gehen und dann zeigt er mal seine Masche und dann heißt es danke für den Banktresor bis zum nächsten MalLach... eigentlich wäre das ne prima Idee... wenn ich nicht n pflichtbewusstsein
..
oder ist eine Kunstausstellung mit einem Monet Bild... *Geldsegen ausrechne*
hätte und ihm genau die Art gerade versuche abzuerziehen.
Er soll sich sein Geld selbst verdienen und nicht mit seinen Kulleraugen andere bestechen :D
*uncool
Was nervt euch grade?
08.11.2019 um 18:06Streuselchen schrieb:Lach... eigentlich wäre das ne prima Idee... wenn ich nicht n pflichtbewusstseinAch warum müssen wir Eltern immer an die Vernunft appellieren. :'D
hätte und ihm genau die Art gerade versuche abzuerziehen.
Er soll sich sein Geld selbst verdienen und nicht mit seinen Kulleraugen andere bestechen :D
*uncool
Was nervt euch grade?
09.11.2019 um 17:28nüscht
Was nervt euch grade?
09.11.2019 um 23:28Kaum etwas:)
Was nervt euch grade?
12.11.2019 um 07:03Es ist eindeutig zu früh zum Aufstehen.
Was nervt euch grade?
12.11.2019 um 15:44Wikipedia ist nicht zu erreichen. Bei Aufruf melden zwei Browser, dass es sich um eine unsichere Seite handelt und Hacker an persönliche Daten gelangen könnten. Seltsam.
Was nervt euch grade?
12.11.2019 um 16:02@Cantaloupe
Bei mir gehts..Ich bekomme nur den Spendenaufruf vorgesetzt (und zwar über 3/4 der Bildschirmseite).
Bei mir gehts..Ich bekomme nur den Spendenaufruf vorgesetzt (und zwar über 3/4 der Bildschirmseite).
Was nervt euch grade?
12.11.2019 um 16:18@Jacksy24
Hast du nur wikipedia.de aufgerufen? Die wird bei mir auch normal angezeigt. Mit Spendenaufruf.
Aber wenn ich über die Suchfuntion auf zB
Wikipedia: Nürburg
zugreifen möchte dann kommt..
Verbindung zur echten Website unter de.wikipedia.org kann nicht hergestellt werden
...
Hast du nur wikipedia.de aufgerufen? Die wird bei mir auch normal angezeigt. Mit Spendenaufruf.
Aber wenn ich über die Suchfuntion auf zB
Wikipedia: Nürburg
zugreifen möchte dann kommt..
Verbindung zur echten Website unter de.wikipedia.org kann nicht hergestellt werden
...
Was nervt euch grade?
12.11.2019 um 16:29Ich habe mir den Rücken verrissen und dieser Schmerz ist abartig. :{
Was nervt euch grade?
12.11.2019 um 16:51@Cantaloupe
Geht auch bei mir.
@Bumfuzzle
Schmerztabletten, Wärmkissen und Kaffee rüber reiche. Gute Besserung :Y:
Wir haben da so ein Gerät, das mit Stromimpulsen arbeitet. Das hilft zu mindestens bei Muskelverspannungen sehr gut.
Geht auch bei mir.
@Bumfuzzle
Schmerztabletten, Wärmkissen und Kaffee rüber reiche. Gute Besserung :Y:
Wir haben da so ein Gerät, das mit Stromimpulsen arbeitet. Das hilft zu mindestens bei Muskelverspannungen sehr gut.