Was nervt euch grade?
18.03.2019 um 11:27Ja, die hatt sie nicht mehr alle :D
au lippe tut weh,
wünsche Dir noch einen gemütlichen Morgen @Hailey25 :O)
au lippe tut weh,
wünsche Dir noch einen gemütlichen Morgen @Hailey25 :O)
vieles läuft im leben rückwärts :D
JA Stimmt, habe gerade auch verglichen :Dlofo schrieb:Zudem ist Petersen nicht das gleiche wie Paterson
hast du denn nicht einmal ein feedback über Deine Leistung bekommen?lofo schrieb:Wenn ein Vorgang seit einem halben Jahr läuft in dem es um den Verlust eines Teiles geht und trotz unnötig vielem Papier Verkehr heute die verantwortliche Person beiläufig sagt ... "Ach... Das war übrigens ein anderes Teil"
Brauch ich nicht. Wenn er etwas unterschreibt das ist das auch seine Aussage dazuCriticalRush schrieb:ein feedback über Deine Leistung bekommen?
der ist ja gut :Dlofo schrieb:Wenn er etwas unterschreibt das ist das auch seine Aussage dazu
naja kopf hoch, wer weiß was sich geändert hat, und was gefunden wurde, zumindest weißt du was an deiner arbeitweise am meisten nerft, das sind echte erfahrungen ;D den sinn kanst du hoffedlich wegschmeissenlofo schrieb:Brauch ich nicht. Wenn er etwas unterschreibt das ist das auch seine Aussage dazu
Ich weiß es ja jetzt. Das ist doch da schlimme :DCriticalRush schrieb:wer weiß was sich geändert hat, und was gefunden wurde,
es ist einfach mein Thema und ich es fällt mir schwer zu entscheiden.lofo schrieb:Ich weiß es ja jetzt. Das ist doch da schlimme :D