Was nervt euch grade?
18.03.2019 um 11:27Ja, die hatt sie nicht mehr alle :D
au lippe tut weh,
wünsche Dir noch einen gemütlichen Morgen @Hailey25 :O)
au lippe tut weh,
wünsche Dir noch einen gemütlichen Morgen @Hailey25 :O)
vieles läuft im leben rückwärts :D
lofo schrieb:Zudem ist Petersen nicht das gleiche wie PatersonJA Stimmt, habe gerade auch verglichen :D
lofo schrieb:Wenn ein Vorgang seit einem halben Jahr läuft in dem es um den Verlust eines Teiles geht und trotz unnötig vielem Papier Verkehr heute die verantwortliche Person beiläufig sagt ... "Ach... Das war übrigens ein anderes Teil"hast du denn nicht einmal ein feedback über Deine Leistung bekommen?
CriticalRush schrieb:ein feedback über Deine Leistung bekommen?Brauch ich nicht. Wenn er etwas unterschreibt das ist das auch seine Aussage dazu
lofo schrieb:Wenn er etwas unterschreibt das ist das auch seine Aussage dazuder ist ja gut :D
lofo schrieb:Brauch ich nicht. Wenn er etwas unterschreibt das ist das auch seine Aussage dazunaja kopf hoch, wer weiß was sich geändert hat, und was gefunden wurde, zumindest weißt du was an deiner arbeitweise am meisten nerft, das sind echte erfahrungen ;D den sinn kanst du hoffedlich wegschmeissen
CriticalRush schrieb:wer weiß was sich geändert hat, und was gefunden wurde,Ich weiß es ja jetzt. Das ist doch da schlimme :D
lofo schrieb:Ich weiß es ja jetzt. Das ist doch da schlimme :Des ist einfach mein Thema und ich es fällt mir schwer zu entscheiden.