Was nervt euch grade?
Seite 355 von 1.348vorherige 1 ... 255305345353354355356357365405455 ... 1.348 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
24.01.2019 um 15:02@Mila_
Juhuu 🤣🤣
Die Pappnasen kommen aber auch immer unterschiedlich und dabei ist das Paket noch nicht mal für mich. Aber Fedex ist besser, stellt die Pakete einfach vor der Tür 😤
Juhuu 🤣🤣
Die Pappnasen kommen aber auch immer unterschiedlich und dabei ist das Paket noch nicht mal für mich. Aber Fedex ist besser, stellt die Pakete einfach vor der Tür 😤
Was nervt euch grade?
24.01.2019 um 15:05@Obscurite
Ach wenn es nur das wäre. Einigen ist es schon zu viel in den zweiten Stock zu kommen. Da wird lieber direkt ein Zettel an die Tür gepackt. Dumm nur das ich am Fenster stand :'D
Ach wenn es nur das wäre. Einigen ist es schon zu viel in den zweiten Stock zu kommen. Da wird lieber direkt ein Zettel an die Tür gepackt. Dumm nur das ich am Fenster stand :'D
Was nervt euch grade?
24.01.2019 um 15:10@Mila_
Ja ich finde auch öfters zettel im Briefkasten, obwohl ich die ganze Zeit gewartet habe. Und manchmal haben die keine zeit, während ich zur Tür laufe, wird schon bei den Nachbarn geklingelt.
Ja ich finde auch öfters zettel im Briefkasten, obwohl ich die ganze Zeit gewartet habe. Und manchmal haben die keine zeit, während ich zur Tür laufe, wird schon bei den Nachbarn geklingelt.
Was nervt euch grade?
24.01.2019 um 15:12@Obscurite
Mein tourette steigert sich gerade :'D ich geh mal ne Runde mit dem Hund. Der guckt schon ganz verdrießlich weil ich nur am murmeln bin :'D ich wünsch dir das deine Lieferung bald kommt und du wieder frei bist ;)
Mein tourette steigert sich gerade :'D ich geh mal ne Runde mit dem Hund. Der guckt schon ganz verdrießlich weil ich nur am murmeln bin :'D ich wünsch dir das deine Lieferung bald kommt und du wieder frei bist ;)
Was nervt euch grade?
24.01.2019 um 17:05Das mir so richtig scheisse kalt ist.
Was nervt euch grade?
24.01.2019 um 17:12:Y: Ich komm mir vor als hätte ich tourette -,- und dabei bin ich nicht mal auf Arbeit.Kommt mir bekannt vor. :Y:
Obscurite schrieb:Warte schon ewig auf den Hermes bote und ich hasse HermesAuch das kommt mir sehr bekannt vor. :D
Was nervt euch grade?
24.01.2019 um 18:06@Obscurite
@Mila_
Da bin ich ganz bei euch, Hermes geht bei uns hier gar nicht. Die bringen es sogar fertig und klingeln abends um halb 10 noch.
Aber DHL war gestern nicht besser.
Wir warteten auf ein Paket, laut Sendungsnummer sollte es zwischen 9.30 und 13.00 zugestellt werden. Warten, und warten und warten...keiner klingelt.
Nach einer Zeit bei der Sendungsnummer nach geschaut und siehe da: "Zugestellt an: Briefkasten" :D
@Mila_
Da bin ich ganz bei euch, Hermes geht bei uns hier gar nicht. Die bringen es sogar fertig und klingeln abends um halb 10 noch.
Aber DHL war gestern nicht besser.
Wir warteten auf ein Paket, laut Sendungsnummer sollte es zwischen 9.30 und 13.00 zugestellt werden. Warten, und warten und warten...keiner klingelt.
Nach einer Zeit bei der Sendungsnummer nach geschaut und siehe da: "Zugestellt an: Briefkasten" :D
Was nervt euch grade?
24.01.2019 um 19:56Das lautstarke unterhalten/meckern, rumpeln und Getrampel in der Wohnung über mir.
Als hier noch andere Nachbarn gewohnt haben, war es immer relativ ruhig und angenehm aber seit die neuen Nachbarn über uns eingezogen sind, ist es wesentlich lauter geworden. Die haben auch, glaube ich, keinen Teppich oder ähnliches.
In solchen Situationen würde ich mir gerne ein eigenes Haus kaufen, auch wenn so etwas heutzutage schweineteuer ist.
Als hier noch andere Nachbarn gewohnt haben, war es immer relativ ruhig und angenehm aber seit die neuen Nachbarn über uns eingezogen sind, ist es wesentlich lauter geworden. Die haben auch, glaube ich, keinen Teppich oder ähnliches.
In solchen Situationen würde ich mir gerne ein eigenes Haus kaufen, auch wenn so etwas heutzutage schweineteuer ist.
Was nervt euch grade?
24.01.2019 um 22:03Mein Freund, guckt andauernd auf sein Handy um dass nächste Air Soft Treffen zu planen
Was nervt euch grade?
24.01.2019 um 22:31Der Postbote kam noch, allerdings sprach er nicbt so gutdeutsch, schrieb noch meinen namen falsch obwohl er an der klingel steht 🙄
Was nervt euch grade?
25.01.2019 um 06:33Was nervt euch grade?
25.01.2019 um 06:45-> meine 'wird sch0n nicht so schlimm sein' Mentalität..
versuch das mal bei zu alten Eiern von der Tafel, nee, besser nicht! :D
versuch das mal bei zu alten Eiern von der Tafel, nee, besser nicht! :D
Was nervt euch grade?
25.01.2019 um 23:19Ich habe meinen Laptop vorhin geschrottet O.o :cry: :shot:
Was nervt euch grade?
26.01.2019 um 03:18Das ich nach fast 7,5 Jahren meinen Job los bin :(