Bundestagswahl-Landtagswahl, und die Meinungsforscher geben sich am Telefon die Klinke in die Hand, und das die dann noch am WE anrufen... und ich dann immer sage... ich habe keine Meinung und freundlich auflege...
@menschenkind Das war ich letzte Woche. Miese Magen- und Darmseuche! Hab aber selten so viel geschlafen wie letzte Woche. Ich war so platt, dass ich sogar Mittags aufm Sofa eingepennt bin. Passiert mir sonst nur nach ner durchzechten Nacht! Kann also auch Vorteile haben und erholsam sein wenn man krank ist!
Das er mir mein Essen geklaut hat :cry: Und warum? Weil er nicht zuhört.
Toll ey, ich komm mir vor wie ein Neandertaler. Hab grad Kräuter gesammelt, Tomaten gejagt und Mozzarella erlegt. Nu ist der halbe Garten geplündert und ich hab immer noch hunger grrr
Ich sitze in der Orthopädischen Sprechstunde im Krankenhaus und warte mal wieder im Wartezimmer auf die Besprechung mit dem Arzt. Immer diese Wartezeiten.
... daß die komischen Gärtnergehilfen oder was auch immer die sind, den Garten von unserer verstorbenen Freundin schräg gegenüber "platt" machen :( . Die machen alles nieder, die Rosenbüsche, die Agaven, Beerensträucher, alles ...