Was nervt euch grade?
Seite 208 von 1.349vorherige 1 ... 108158198206207208209210218258308 ... 1.349 nächste
Direkt zur Seite:
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 16:17engstirnige Besserwisser und Wichtigtuer
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 16:20Gnupf schrieb:engstirnige Besserwisser und WichtigtuerAlso ich will mich ja jetzt nicht aufspielen, aber...
:D
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 16:29Meine Prüfungsvorbeitung :shot:
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 18:10@datrueffel
Aber was?!?
...sprich dich aus, wir sind unter uns.
Ach du bist off?
Na gut, dann morgen :Y:
Aber was?!?
Ach du bist off?
Na gut, dann morgen :Y:
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 19:36Lemniskate schrieb:@datrueffelNicht so neugierig :D
Aber was?!?
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 20:09Etiketten, die sich nicht mehr unkompliziert mit Wasser ablösen lassen, sondern müheslig abgerubbelt werden müssen und einen klebrigen Film hinterlassen.
Wer erfindet sowas, und wozu? Wer möchte verhindern, dass man Flaschen und Marmeladengläser wiederverwendet? Sogar bei Bio-Produkten?
Wer erfindet sowas, und wozu? Wer möchte verhindern, dass man Flaschen und Marmeladengläser wiederverwendet? Sogar bei Bio-Produkten?
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 20:32@Gnupf
@FF
Das klebt dann noch mehr :{ ich nehme ein Kleenex, mach einfach ein Schubs Verdünnung drauf und weg ist die Klebegeschichte :Y:
@FF
Das klebt dann noch mehr :{ ich nehme ein Kleenex, mach einfach ein Schubs Verdünnung drauf und weg ist die Klebegeschichte :Y:
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 20:37@FF
@lebalda
Glaub das nicht, Verdünnüng löst es an und verschmiert es dann zusammen mit den Fusseln vom Küchenkrepp
@lebalda
Glaub das nicht, Verdünnüng löst es an und verschmiert es dann zusammen mit den Fusseln vom Küchenkrepp
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 20:39@Gnupf
:P:
:P: :P:
:P: :P: :P:
:P: :P: :P: :P:
:P:
:P: :P:
:P: :P: :P:
:P: :P: :P: :P:
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 20:44@Gnupf
@lebalda
Mit viel Spülmittel und einem Metallschwamm geht es auch. Aber es nervt halt, dass man nicht wie früher einfach alles mit Wasser ablösen kann.
Außerdem kann man keine Weinetiketten mehr sammeln. òó
@lebalda
Mit viel Spülmittel und einem Metallschwamm geht es auch. Aber es nervt halt, dass man nicht wie früher einfach alles mit Wasser ablösen kann.
Außerdem kann man keine Weinetiketten mehr sammeln. òó
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 20:52Besonders nervig finde ich diese Klebekacke auf Büchern !!!!!
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 20:58@FF
Wir haben heute unsere Chillis eingekocht und ich stand vor demselben Problem.
Trotz Geschirrspüler, die Etiketten gehen entweder gar nicht ab oder die Klebeschicht bleibt dran.
Dann hab ich das ganze Internet durchsucht, von Nagellackentferner bis zum Heißluftfön, NICHTS hat geholfen!
Ich hab dann einfach ganz große Etiketten darüber geklebt.
Was für ein verdammter Dreck! :vv:
@SeahawksHeart
Die ISBN-Nummern oder der Preis?
Wir haben heute unsere Chillis eingekocht und ich stand vor demselben Problem.
Trotz Geschirrspüler, die Etiketten gehen entweder gar nicht ab oder die Klebeschicht bleibt dran.
Dann hab ich das ganze Internet durchsucht, von Nagellackentferner bis zum Heißluftfön, NICHTS hat geholfen!
Ich hab dann einfach ganz große Etiketten darüber geklebt.
Was für ein verdammter Dreck! :vv:
@SeahawksHeart
Die ISBN-Nummern oder der Preis?
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 21:00Die Gläser über Nacht in Spühlwasser einlegen dann gehen die Dinger ab.
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 21:01@DonFungi
Glaube ich nicht und soviel Zeit hatte ich auch nicht. :(
Aber beim nächsten Mal werde ich daran denken und es probieren.
Glaube ich nicht und soviel Zeit hatte ich auch nicht. :(
Aber beim nächsten Mal werde ich daran denken und es probieren.
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 21:01@DonFungi
Nö, eben nicht.
@DiePandorra
Metall-Kratzschwamm und viel Spüli hilft, damit kriegt man das Zeug runter geschrubbelt.
Nö, eben nicht.
@DiePandorra
Metall-Kratzschwamm und viel Spüli hilft, damit kriegt man das Zeug runter geschrubbelt.
Was nervt euch grade?
19.11.2015 um 21:02Hab noch alle abgebracht, bei dem was hängen bleibt kann man mit dem Fingernagel nachhelfen.