Beste Freundin Frage
03.12.2012 um 15:07Die meisten Leute wissen doch gar nicht was Liebe ist.
Chiby schrieb:Sag ihr einfach ganz ehrlich, dass du dich nicht unter Druck setzen lassen willst, und dass du dir aber gleichzeitig Sorgen machst.Noch nie so einen Blödsinn gelesen.
Gorgarius schrieb:Fang was mit ihrer besten Freundin an.Soll das eine Interpretation von dem sein, was ich geschrieben habe, oder ist es deine Meinung?
Mach die einstige Beziehung zum fünften Rad am Wagen.... Zeig ihr, dass dir ihre beste Freundin mehr bedeutet als sie selbst.
Demütige sie und mach sie zum Gespött in ihrem Bekanntenkreis...
Zeig ihr aber dennoch, dass du dir Sorgen machst.
slobber schrieb:dann fühle ich mich (krass ausgedrückt) verarscht und hingehalten.Nun ja, immer unter dem Aspekt, daß das alles so stimmt, wie er hier erzählt hat: Sie hat ihn ja schließlich auch sozusagen "verarscht" - und das sogar schon während dieser wahrlich kurzen Beziehung, indem sie fremdgegangen ist und hinter seinem Rücken mit ihrem Exfreund oder wem auch immer mehr als rumgeturtelt hat!
Gorgarius schrieb:Du machst mit ner Frau schluss, weil sie jemandem den sie schon Jahre kennt (vermutlich) "Ich liebe dich" sagt?du hast es nicht verstanden , das war kein freundschaftliches lieben, das war "ich liebe dich und mein freund kann mich mal am arsch lecken" und das mit einem, den sie nichtmal 3 wochen kannte. das verletzt, glaub mir
UUUH nur weils n Mann ist? Man liebt seine Freunde nunmal...