Beste Freundin Frage
melden
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 20:37@Sixth
Willst du deinen Partner verlassen und mit mir zusammen sein? Ich came auch ganz viel mit dir und chatten auch! Ach so: Ich bin besser als er/sie.
Willst du deinen Partner verlassen und mit mir zusammen sein? Ich came auch ganz viel mit dir und chatten auch! Ach so: Ich bin besser als er/sie.
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 20:43@löm
Klar wen du/er/sie/es weiblich, hübsch und reich ist und gern mit oberflächlichen Typen wir mir zusammen ist, gern. ;D
Außerdem solltest du eine HD-Cam haben das ich auch jeden Pickel in deinem Gesicht sehen kann um meinem oberflächlichen Charakter zu bestätigen das du wirklich besser für mich bist.
ps: für übertrieben Sarkasmus wird keine Haftung übernommen.
Klar wen du/er/sie/es weiblich, hübsch und reich ist und gern mit oberflächlichen Typen wir mir zusammen ist, gern. ;D
Außerdem solltest du eine HD-Cam haben das ich auch jeden Pickel in deinem Gesicht sehen kann um meinem oberflächlichen Charakter zu bestätigen das du wirklich besser für mich bist.
ps: für übertrieben Sarkasmus wird keine Haftung übernommen.
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 20:45Ja vorhin als ich den Fernseher an gemacht habe. Warum??
Soll ich dir den Sender sagen auf dem er gerade unterwegs ist??
Soll ich dir den Sender sagen auf dem er gerade unterwegs ist??
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 20:46Also so wird das nichts. Da du ihn nicht in echt kennst, kannst du auch nicht vergleichen. Das ist mir nicht ernst genug.
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 20:47Wie warum?? Ich dachte alles was der Fernseher sagt stimmt!?
Du willst mir jetzt doch nicht mein Weltbild zerstören!!!
Du willst mir jetzt doch nicht mein Weltbild zerstören!!!
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 20:47:(
Kann ich mit meiner Moral nicht vereinbaren.
Kann ich mit meiner Moral nicht vereinbaren.
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 20:48ohohoho anscheinend werd ich und meine beziehungsprobleme durch den kakao gezogen
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 20:50mmmmhhhhhh.......kakao.....
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 20:50Das ist keine Beziehung ;).
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 20:52Ey beleidige nicht meinen Kakao sonst schick ich dir Toxic auf den Hals....
Beste Freundin Frage
08.12.2012 um 20:55update : der freund ist scheinbar total doof und merkt nicht, dass seine "freundin" ein zweiten profil gemacht hat und mit mir in einer beziehung ist. obwohl beide profile dieselben daten beinhalten :D wie strohdoof muss man sein.
Beste Freundin Frage
09.12.2012 um 09:37und mit mir in einer beziehung ist.
:D :D Sorry, aber :D
:D :D Sorry, aber :D
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Beste Freundin Frage
09.12.2012 um 12:41@toxic90
wie ekelhaft muss man sein, um jemanden bewusst zu täuschen? Und den anderen, der einfach vertrauensvoll ist dann noch für doof zu halten? Lieber "doof" als ein Arsch sein.
wie ekelhaft muss man sein, um jemanden bewusst zu täuschen? Und den anderen, der einfach vertrauensvoll ist dann noch für doof zu halten? Lieber "doof" als ein Arsch sein.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Beste Freundin Frage
09.12.2012 um 12:54@toxic90
ach noch was, wenn sie 2 Profile hat, dann macht sie das ja, um mit dem einen in einer "Beziehung" zu bleiben, während sie mit Dir auch eine hat........ja da kannste stolz drauf sein, bist einer unter vielen......schon mal geguckt, ob sie noch mehr Profile hat?
ach noch was, wenn sie 2 Profile hat, dann macht sie das ja, um mit dem einen in einer "Beziehung" zu bleiben, während sie mit Dir auch eine hat........ja da kannste stolz drauf sein, bist einer unter vielen......schon mal geguckt, ob sie noch mehr Profile hat?
Beste Freundin Frage
09.12.2012 um 15:04@Sixth jaaaa
@Tussinelda
sie ist sich noch unsicher, frauen sind so allgemein dass sie sichergehen müssen, dass der mann auch bei einem bleibt, und wenn ich sie getroffen hab ist der andere geschichte
@Tussinelda
sie ist sich noch unsicher, frauen sind so allgemein dass sie sichergehen müssen, dass der mann auch bei einem bleibt, und wenn ich sie getroffen hab ist der andere geschichte
Beste Freundin Frage
09.12.2012 um 15:38@toxic90
toxic90 schrieb: und mit mir in einer beziehung ist.:D ... ihr schreibt euch! Mehr nicht! :D
toxic90 schrieb:sie ist sich noch unsicher, frauen sind so allgemein dass sie sichergehen müssen, dass der mann auch bei einem bleibt, und wenn ich sie getroffen hab ist der andere geschichte:) You made my day :D
Beste Freundin Frage
09.12.2012 um 15:38Ich nehm alles zurück, das mit der Vernunft und so
Aber mal ehrlich jetzt. Erst
Aber mal ehrlich jetzt. Erst
toxic90 schrieb:ch bin auf dem vormasch, der freund weiß von mir, und trotzdem noch nix entschiedenund jetzt weiß er das doch nicht? Was denn jetzt?
Ähnliche Diskussionen