@Sixth Nein, ich denke dahinter steht eine höhere Macht. Aliens, Gott, vielleicht sogar Osama bin Laden.. oder sein Geist. Ich bin mir nicht sicher, ich denke auch hier für sollte ich mal in den Mysterybereich wechseln.
@KillingTime William Shakespeare! Na los, na los, weiter! Ich weiß alles. Und wenn ich es doch nicht weiß, dann frag ich schnell Google und tu als wüsste ich's
Man man, zuerst wollte ich das ganze hier ja ernst nehmen und versuchen sachlich darauf einzugehen, aber nachdem Ganzen hier kann man es nicht mehr ernst nehmen.
Rückblick auf die letzten Folgen der neuen Soap auf RTL:
Nachdem die Freundin von toxic in betrogen hat war er völlig hin- und hergerissen. Da für ihn eine Trennung nicht in Frage kam, aber gleichzeitig das Vertrauen weg war. Eine Lösung sah er darin, Julia gewisse Verbote aufzudrücken.
Teteteeete (Hier sich irgendne Soap-Intro-Musik denken)
Nächste Folge:
toxic hat sich von Julia getrennt nachdem diese einem Exfreund oder wem auch immer (schwer alles zu verfolgen) gesagt hat, dass sie ihn liebt. Nach der Trennung der beiden entwickelt er innige Gefühle für die abf von Julia. Doch scheint diese Beziehung mit Hindernissen bestückt zu sein, da Julia mit Suizid droht, sollten toxic und ihre ABF was mit einander beginnen.
Wieder Folge ende: Teteteeete. (Soap-Musik)
Heute erfährt der gespannte Zuschauer der neuen Soap, dass auch die ABF noch mit einem anderen Freund zusammen ist und demnach eiskalt dazu in der Lage ist ihren Freund zu betrügen. Die diejenigen unter den Zuschauern, die bisher eingeschaltet haben weil sie Sympathien für den Hauptdarsteller toxic entwickelt haben, werden schwer enttäuscht, da sie merken, dass er doch nicht so das arme Opfer ist, sondern knallhart dazu bereit ist, jemandem die schlimme Erfahrung machen zu lassen die ihn selbst so verletzt hatte.
In dieser Folge hat man auch einen neuen Charakter der Serie eingeführt. Der Freund der ABF von Julia, welche die Ex von toxic ist.
Wie wird es weitergehen? Wer mit wem? Welche Hürden sind zu überwinden? Wann erfährt, der Freund der ABF die Wahrheit?
Folge ende und Soapmusik: Teteeeeteeeete.
Bitte schalten sie auch das nächste Mal wieder ein.
@Saphira die antwort steht schon im drehbuch! da der freund von der ABF weit weg wohnt, will er sie silvester abholen für 2 tage. jedoch redet der böse toxic auf das mädel ein und das mädel will möglicherweise krankheit vortäuschen, damit der toxic sie anschließend besuchen kann! jedoch is das keine rache aktion!
@toxic90 Und da ein guter Partner dann einfach sagt "Na dann, machs gut.", und Silvester dann lieber ohne seine Freundin verbringt, ist das ja alles kein Problem.