Habt ihr das auch?
24.11.2012 um 16:54Hast du schon mal versucht herauszufinden wo diese Orte lagen und zu welcher Zeit also Mittelalter usw?
JimmyWho schrieb: Irgendwie bin ich enttäuscht das keiner auf meinen Pseudo-Eso Zug aufgesprungen ist... war es sooo offensichtlich das es nicht mein ernst war ?Ich bin hier schon einiges gewohnt .
Toasteyyy schrieb:wenn ich filme schaue und grade wer kurz vor dem Tod ist(durch einen Kampf)Der da im Film stirbt aber nicht wirklich, das weißt du hoffentlich????
emfinde ich ein komisches Gefühl das Gefühl auch schon mal vor so einem Tod gewesen zu sein bzw:ich weis in diesen Moment wie es sich anfühlt kurz vor dem Tod zu sein
JimmyWho schrieb:jaWie kannst du denn etwas nachempfinden, was nur gespielt wird?
Toasteyyy schrieb:ch hab das bei dokus übers mittelalter oder romDas nennt man glaube ich Empathie.
actionfilmen
die orte die ich sehe sind sachen die ich nich kenne so mittelalter
z.b. schlacht zwischen rom und germanen ich bin en römer kämpfe und bekommnen pfeil in kopp
Toasteyyy schrieb:neulich war ich aufm wg zur schule da wurde mih schwarz vor augen und ich hörte eine stimme :geh vom bürgersteig weg und nimm den anderen weg ich nehme dann de anderen wg und waspassiert ein auto färt mit eschätzen 70kmh um die ecke bekommt die kurve nih und fäht auf dem bürgersteig a wo ich vorher wahrFrauen-oder Männerstimme?
kp hat sich ferzerrt angehört aber glaube das war ne männer stimmetDeine eigene? Ist nichts besonderes, hab ich auch schon erlebt.