Wünsche an das Universum
63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Universum Wunschliste Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:05Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:06@Niemanden
Schön gekekst. Ich kekse auch gern, aber ich kann auch keinen Keks finden. Warum kekst das so? Liegts an dem Keks? Ich kekse es nicht. Es ist zum verkeksen. So ein verkekster Keks. Unkekslich. Verkekst nochmal.
@Rotzunge
Keks los!
Schön gekekst. Ich kekse auch gern, aber ich kann auch keinen Keks finden. Warum kekst das so? Liegts an dem Keks? Ich kekse es nicht. Es ist zum verkeksen. So ein verkekster Keks. Unkekslich. Verkekst nochmal.
@Rotzunge
Keks los!
Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:07Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:07Keks gut!
Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:08Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:09@NoSleep
Danke
@Niemanden
@Rotzunge
So ich geh mal ins Bett Keksn und Träum von lauter Keksen, und morgen geh ich ins Irrenhaus :D
Keks euch allen (gut nacht....nicht das hier jemand auf falsche gedanken kommt)
EDIT: Danke Logikman
Danke
@Niemanden
@Rotzunge
So ich geh mal ins Bett Keksn und Träum von lauter Keksen, und morgen geh ich ins Irrenhaus :D
Keks euch allen (gut nacht....nicht das hier jemand auf falsche gedanken kommt)
EDIT: Danke Logikman
Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:09@NoSleep
Fluch hier nicht so rum, verkest noch eins.
Was mich in meinen Gedanken schon lange bekekst, ist warum in Schokokeksen Schoko drin ist aber in Hundekeksen keine Hund. Das deprekekst mich schon arg.
@soulbreaker
Na dann keks mal gut, schöne Kekse wünsch ich dir. Hoffe du hast keine Alpkekse
Fluch hier nicht so rum, verkest noch eins.
Was mich in meinen Gedanken schon lange bekekst, ist warum in Schokokeksen Schoko drin ist aber in Hundekeksen keine Hund. Das deprekekst mich schon arg.
@soulbreaker
Na dann keks mal gut, schöne Kekse wünsch ich dir. Hoffe du hast keine Alpkekse
Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:11Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:11@Rotzunge
Er geht nicht Keksen ich geh Keksen weil ich nicht wusste wie man das sagt wen man Keksen will, verstehste? :D
Er geht nicht Keksen ich geh Keksen weil ich nicht wusste wie man das sagt wen man Keksen will, verstehste? :D
Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:13Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:14kekse sind ungesund
Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:14@Rotzunge
Ich kekse nicht rum. Ich habe keinen Kekshund. Das kekst mich nicht an. Das ist jetzt aber ganz schön verkekst. Verkekst nochmal. Wie kann ich das gradekeksen? Ich verkekse es grade nicht.
Irgendjemand Kekse da?
Soulkeks vielleicht?
Ich kekse nicht rum. Ich habe keinen Kekshund. Das kekst mich nicht an. Das ist jetzt aber ganz schön verkekst. Verkekst nochmal. Wie kann ich das gradekeksen? Ich verkekse es grade nicht.
Irgendjemand Kekse da?
Soulkeks vielleicht?
Wünsche an das Universum
20.11.2012 um 00:14Ihr Kekst hier den Thread zu,bis der Kekemaster kommt und euch abkekst.
Dann seht ihr aber ganzschön krümelig aus.
Dann seht ihr aber ganzschön krümelig aus.