Ich finde ehrlich gesagt seine Stimme gar nicht mal soooo schlecht - nur der Stil ist halt nicht ganz so meiner
:vv:@ISawaWhootschi Danke für die Aufklärung
:)Es kam mir schon komisch vor, da ich schon davon gehört hatte, dass er Deutsche Vorfahren hat. Gut - dann nehme ich das zurück. Ich habe sonst eigentlich nicht wirklich was gegen ihn
:vv:kerze schrieb:denk nur mal an NKOTB, Thake That und die selbstmorde, heute interessiert es kein schwein mehr, und das sin gerade mal 20 jahre her, also mit NKOTB z.b.
Stimmt, sehe ich auch so. Zumal das mehr oder weniger einfach "jugendlicher Hype" ist, der darum gemacht wird. Und zu jeder Zeit wird es neue solche "Phänomene" geben. Heute kennt die keiner mehr, wenn die nicht ein "Comeback" starten - und die ehemaligen Jugendlichen Fans - haben jetzt selber Kinder.
:DAber haben sich denn wirklich welche deswegen umgebracht?
Ich hab davon mal eine Reportage oder Ähnliches gesehen, aber kann mich nicht daran erinnern, dass manche das wirklich gemacht haben...das ist wirklich übertrieben...
Kann aber sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe - ist schon länger her ^^
Bei TT sind es aber auch schon fast zwanzig D: So alt bin ich nichtmal
:D